Unitymedia Premiere bei 3Play 20000 immer dabei?

Diskutiere Premiere bei 3Play 20000 immer dabei? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe gerade die Hotline angerufen, um Premiere Bundesliga zu bestellen. Dort wurde mir gesagt, ich müsste das schon empfangen können, weil ich...
  • Premiere bei 3Play 20000 immer dabei? Beitrag #1

Elmariachi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade die Hotline angerufen, um Premiere Bundesliga zu bestellen. Dort wurde mir gesagt, ich müsste das schon empfangen können, weil ich doch 3Play 20000 hätte. Auf meinen Einwand, das wäre doch nur für (Internet-)Neukunden sagte er dann, das wäre für alle.

Ich glaube ja nicht, dass das stimmt. Und falls es wirklich nicht stimmt, was soll ich denn nun machen? Einfach nochmal anrufen?

Elmar

• Premiere bei 3Play 20000 immer dabei? Beitrag #2
Ruf einfach nochmal an. ;)

Bundesliga gibt's nur für Neukunden gratis dazu. Für alle Kunden gibt's, soweit ich weiß, nur das Freitagsspiel.

• Premiere bei 3Play 20000 immer dabei? Beitrag #3
Hier im Forum habe ich es schon XXL mal gelesen:

Ja, die Leute an der Hotline haben unterschiedlichste Infos, deshalb lohnt es sich bei "neagativer" Auskunft einfach kurz zu warten, nochmal anrufen, nochmal zu Fragen.
Ggf. halt mehrfachst, bist du am Ziel bist. :D

Man kann das auch Anders ausdrücken: Eine Hand weiß bei der Firma oft nicht was die Andere macht. :hammer:

Dafür können die Leute an der Hotline aber wohl am wenigsten.!
:zwinker:

Thema:

Premiere bei 3Play 20000 immer dabei?

Premiere bei 3Play 20000 immer dabei? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben