Unitymedia 6 Monate umsonst!

Diskutiere 6 Monate umsonst! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe gerade einen Brief von Unitymedia bekommen. Falls ich bei meinem alten Anbieter noch eine Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten habe, bekomme...
  • 6 Monate umsonst! Beitrag #1

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade einen Brief von Unitymedia bekommen. Falls ich bei meinem alten Anbieter noch eine Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten habe, bekomme ich 6 Monate umsonst 3play und einen Gutschein für 4 Gratis-Filme! Bin leider schon Kunde bei UM!

• 6 Monate umsonst! Beitrag #2
Schöne Meldung - leider hier schon länger bekannt... :zwinker:

Thema:

6 Monate umsonst!

6 Monate umsonst! - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Oben