- Sperrung des Anschlusses nötig? Beitrag #1
geoffrey
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir hatten wegen der angekündigten Preiserhöhung zum Ende 2007 den Kabel-Vertrag gekündigt (Analog-TV). Nach einigem Hickhack wurde die Kündigung auch akzeptiert und jetzt ist Ruhe. Wir haben komplett auf DVB-T umgestellt und sind mit den 13 Sendern zufrieden. Aber: Der Kabel-Anschluss wurde bisher von Unitymedia nicht "abgeklemmt" bzw. "gesperrt". Theoretisch müsste man ihn also noch nutzen können.
Heute flatterte uns ein persönlich adressierter Brief von Unitymedia ins Haus: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in Ihrer Wohnung ein Kabelanschluss verfügbar ist ..." Toll, wusste ich noch gar nicht
Nun geht's weiter: "Wenn Sie den Kabelanschluss nicht nutzen, bestätigen Sie uns dies bitte auf der beigefügten Antwortkarte bis zum 06.10.2008, damit eine Sperrung des Anschlusses vorbereitet werden kann."
Bin ich jetzt verpflichtet, darauf zu reagieren?
Was passiert, wenn ich diesen Brief ignoriere?
Über Eure Meinung freut sich
Geoffrey
Heute flatterte uns ein persönlich adressierter Brief von Unitymedia ins Haus: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in Ihrer Wohnung ein Kabelanschluss verfügbar ist ..." Toll, wusste ich noch gar nicht
Nun geht's weiter: "Wenn Sie den Kabelanschluss nicht nutzen, bestätigen Sie uns dies bitte auf der beigefügten Antwortkarte bis zum 06.10.2008, damit eine Sperrung des Anschlusses vorbereitet werden kann."
Bin ich jetzt verpflichtet, darauf zu reagieren?
Was passiert, wenn ich diesen Brief ignoriere?
Über Eure Meinung freut sich
Geoffrey