Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Netzausbau in 59510 Lippetal? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Habe mir jetzt den Avatar geklaut, ich hoffe, der Eigentümer vergibt mir. Das drückt so ziemlich aus, was ich denke...
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #251
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt den Avatar geklaut, ich hoffe, der Eigentümer vergibt mir. Das drückt so ziemlich aus, was ich denke...
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #252
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
Hab erst nur dein Avatar gesehen und dacht mir, oh haste jetzt einen Techniker bekommen Dann hab ich aber das Kleingedruckte gelesen
Naja zu Niederbauer kann ich nicht viel neues sagen, soll mich am Montag wieder melden, wenn sich bis dahin keiner von UM gemeldet hat.
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #253
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
Also hier steht das die Modernisierungsmaßnamen abgeschlossen sind für Lippetal- Oestinhausen; -Romberg; -Niederbauer; -Brockhausen
Die Dame sagte, sie habe die aktuellste Tabelle, da sei halt nichts vorgesehen...Bin mal gespannt..
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #255
mauli12
Punkte Reaktionen
0
So ich hatte gestern ein sehr gutes Gespräch mit einer Dame aus der Pr. Abteilung und habe ihr mal gesagt was wir für Antworten bekommen ..... (siehe Forum hier ) .Sie versprach sich der Sache anzunehmen und sich zu melden ( war völlig ertsaunt über soche Antworten ) zumal die Web seite auch weg war .... Mir sagte man bei der Hotline dann bleiben sie doch bei der Telecom das fand die gar nicht lustig .... warten wir ab......
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #256
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
@mauli
Wie kommt man denn an jemanden der PR Abteilung?? Zufriedene Kunden sind die beste PR, da kann man sich manchen Werbeeuro sparen. Wäre schön, wenn das bis zu UM durchdringt...
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #257
mauli12
Punkte Reaktionen
0
:streber: :streber: :streber: :streber: PR-Agentur Susbauer PR Stefan Susbauer
Theodor-Heuss-Ring 36 50668 Köln
Tel: 0221/ 120 123 Fax: 0221/ 120 122
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #258
gordon
Punkte Reaktionen
3
musst du das hier posten? :kratz:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #259
mauli12
Punkte Reaktionen
0
:super: Ja warum nicht die sind echt nett da und finden kann man diese addy nun wirklich leicht !!!!!
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #260
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Na, jedenfalls habe ich denen jetzt auch mal was geschrieben. Mit meinen kompletten Adressdaten und Telefonnummern. Ich werde mich weiterhin bemühen, ein paar ernsthafte Aussagen aus dem Hause UM zu erhalten. Natürlich hätte ich die Fa. Susbauer auch googeln können.
Trotzdem, vielen Dank, Mauli!
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #261
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Habe heute eine Antwort von Herrn Dülberg (Soester Anzeiger) erhalten, dass man eine neue Anfrage bei UM starten wird, die spezifische Situation in Brockhausen soll mitangesprochen werden.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #262
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
So haben heute auch mal wieder bei UM angerufen... und es gibt nichts neues, es ist nicht Ferfügbar im Sandweg, und können uns auch keine Angaben machen wann es denn sein wird :wand:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #263
pattyso
Punkte Reaktionen
0
Hallo 384DSLMonster,
habe heute auch bei UM angerufen. Gleiche Aussage auf für Am Kleihöfer. Der Laden ist echt der Hammer, da weiß der eine nicht was der andere macht. Und die Chefs bekommen das dicke Gehalt. Da war es ja sogar besser als das ganze noch dem Staat gehörte. Wie so oft hat die Privatisierung nichts gebracht. Kämpfe derzeit echt mit mir auch wenn es teurer ist ne Sat- Internetverbindung zu bestellen. Leider hört man da auch viel schlechtes.
Gruß Pattyso
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #264
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Mein Gott .. typisch Deutsch - Meckern im grossen Stil.
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #265
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Meckern übers Meckern ist auch sehr Deutsch
Also, ich habe nix neues, Ausbaustatus zumindest für Brockhausen: "Nix mehr geplant, warum wissen wir nicht." Ich überlege derzeit, ob/wo ich eine größere Glocke finde, an der ich das aufhängen kann..
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #266
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mal wir haben bei dem SoesterAnzeiger glück, das die was erreichen, wenigstens eine Auskunft mal wieder. Habe denen gestern auch meine "Erlebnisse" mal zugesand, jedoch bis heute ohne Antwort.
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #267
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, je mehr Kunden sich rühren, desto interessanter ist es ja für den Anzeiger, da mal nachzugehen... :smile:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #268
pattyso
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,
habe heute morgen eine Email erhalten. Ich solle mich bei UM Anmelden um meine Einstellungen für die Fritzbox zu erfahren. Habe mich angemeldet und siehe da, es sind sogar schon Telefonnummern vergeben. Allerdings steht der Auftragsstatus noch auch in Bearbeitung.
Ich schöpfe wieder ein wenig Hoffnung.
Gruß Pattyso
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #269
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
@pattyso
Wie nett :smile: Also meine Telefonnummer hatte ich schon mit dem Willkommensbrief..seufz, im Oktober 09. In welchen Ortsteil hast Du den Anschluß nochmal? Ich habe meinen Soester Anzeiger zuhause gelassen, steht da heute zuzfällig was von UM?
Grüße Chris
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #270
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt dem WDR (Lokalredaktion Südwestfalen) den Fall geschildert und hoffe nun auf weitergehende Informationen. Weitere Meldung ist raus an Spiegel Online...So nach und nach ziehe ich mal weitere Kreise. Wer weiß, vielleicht kann man die Öffentlichkeit für das Thema ja interessieren.. :smile:
Es tut sich was! Brockhausen ist freigegeben! Ich habe einen Termin zur Umstellung mit dem Techniker! Bei Fragen PN und ich erkläre die Details!
Mein Gott "...und sie bewegt sich doch..." :super:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #273
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub es nicht, bei uns ist es auch auf einmal Verfügbar
Dann hoffe ich mal das es jetzt schnell geht
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #274
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Gerade noch die Kurve gekriegt...der WDR meldete sich bei mir und wollte Kontakt aufnehmen um das Thema in der Lokalzeit zu bringen...!
Ohmann, ich bin froh, wenn es so klappt..
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #275
pattyso
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auch bei mir Freigabe des ganzen, Termin zu Montage morgen. Mal sehen ob alles klappt. Da haben wir in Lippetal ein schönes Ostergeschenk bekommen. Kann es noch gar nicht glauben. Naja muss jetzt noch ne Steckdose zum Übergabepunkt legen für den neuen Verstärker.
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen,
mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen,
eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen,
Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690.
Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen,
wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen,
ich wende mich mal an die Technik-Experten hier.
Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.