Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Netzausbau in 59510 Lippetal? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Naja, UM ist ein wenig gestört, :wand: kannst Du da auch helfen :cool:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #151
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Naja, UM ist ein wenig gestört, :wand: kannst Du da auch helfen
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #152
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Da müsste ich den Auftrag an die Kollegen mit den weissen Hemden weiterleiten
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #153
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Oder Du machst ne Zusatzausbildung. Schadet nie als Selbständiger mehrere Standbeine zu haben. :super: Dann kannst Du auch die Kunden verarzten, die UM nur zum Spass in den Wahnsinn treibt :hirnbump:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #154
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Ich benötige die weisse Jacke selbst bald
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #155
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
Dann kann ich mir ja auch bei UM mal eine Spass erlauben...
Ich rufe da an und sage das ich Probleme mit meinem DSL anschluss habe (welchen ich ja von UM, noch net hab)
Vieleicht sagen die mir ja dann, wir schicken einen Techniker :-D Dann sieht man sich ja demnächst Dinniz^^
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #156
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Du hast nicht mitgelesen oder?
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #157
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
Warum? Wegen du bist nicht mehr im Lippetal? Dacht das wär nen Scherz? oder wegen was :kratz:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #158
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Nein .. ich bin wirklich "auf der Flucht"
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #159
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
also Herzfeld hat einen aktiven Rückkanal .. mehr Zeit zum messen hab ich leider nicht - muss weiter.
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #160
dreamdance
Punkte Reaktionen
0
Ich lese und lese aber konkrete aussagen finde ich nicht. Wir sollten evtl. mal einen neues Thema aufmachen wo fakt ist ob UM verfügbar ist. Und da meine ich Hauptsächlich Telefon u. Internet.
Ich kann sagen das in Hovestadt 2Play verfügbar ist.Was mir natürlich nicht hilft ich Wohne in Herzfeld.
Also Hovestadt Verfügbar
Schönes WE wünsche ich allen.
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #161
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Ich war Diestedder Str. - Rückkanal war dort Aktiv. Ob Marketing etc freigegeben ist kann ich nicht sagen.
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #162
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
Also Herzfeld ist DSL und Telefon verfügbar. Kenne 2 die das bereits nutzen.
Was sagt denn der Verfügbarkeits-Check bei dir?
In Oestinghausen und Niederbauer warten wir noch vergeblich drauf, UM hat sich auch nach dem letzten Anruf auch nicht mehr gemeldet :wut:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #163
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Hultroper Strasse war jedenfalls noch nicht ausgebaut.
Mehr kann ich auch nicht sagen - in der Ecke werd ich nicht so schnell wieder sein :winken:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #164
384DSLMonster
Punkte Reaktionen
0
Mhh da hatten welche von UM vor 2 Wochen gearbeitet. Die beiden "löcher" die sie aufgemacht haben sind bereits auch wieder zu und von UM keine Spur mehr hier.
Muss noch irgendwo was gemacht werden sprich weitere Verteilungen oberhalb oder so? Weil so wie ich das sehen sind die mit den Tiefbauarbeiten fertig, weiß ja nicht was oberhalb der Erde alles gemacht werden muss.
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #165
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, da kann Dennis nicht viel zu sagen. Zunächst vermute ich, dass er das weitere Vorgehen der Technikerkollegen nicht kennt. Zum anderen setzt er sich vielleicht auch in die Nesseln, wenn er als Dienstleister für UM zu viele Informationen heraushaut..
Fakt ist in jedem Fall: UM kommt. Ganz sicher. Bestimmt. Vielleicht. Eventuell. Unter Umständen. Kann sein. Na, vielleicht doch nicht. :wand:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #166
mauli12
Punkte Reaktionen
0
Also Fakt ist wohl eher das hier in Lippetal wohl keiner mehr seit 3 wochen arbeitet .... warum auch immer.Nach Herzfeld und Hovestadt tut sich nichts mehr obwohl es ja keinen Frost mehr gegeben hat. :streber: :streber: :streber: Ich bleibe nun aus trotz bei meiner 1oooer Leitung basta. Denn bei der tele -doof bekommt man wenigstens eine vernünftige Auskunft wenn man sie braucht !!!!!!! :zerstör: :zerstör: :zerstör: :zerstör: :zerstör:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #167
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
Brockhausen:
Nachdem in meinem Status "Techniker zugewiesen" stand und mir voller Aufregung der Sabber die Mundwinkel herunterlief, rief ich mal bei UM an: "Ja, der Status sagt mal im Moment nichts aus."..."Ich weiß auch nicht, warum das da steht" :hirnbump:
Geplant für den Abschluß der Arbeiten in Brockhausen ist: "Tataaa" DER 19.März 2010 (Ich frag vorsichtshalber immer nach der Jahreszahl)
Wer will wetten, ob dieser Termin eingehalten wird? :traurig:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #168
chrisludwigs
Punkte Reaktionen
0
@mauli12
Glück für Dich. Ich krieg nix. Weder von Telekom, Congstar, Vodafone, Alice, Debitel, Helinet, Versatel, 1&1, O2 Einzig der Satellitzugang via Fairflat (Also gar keine richtige Flatrate) wäre möglich..
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #169
mauli12
Punkte Reaktionen
0
:nein: :nein: Auf Anfrage von mir heute um 11.00 Uhr an UM in Bochum wissen die da nichtmal warum die Firma die hier den Ausbau betreiben soll nicht hier am Arbeiten ist !!!!!!!!!!!! Oder wo die jetzt steckt bzw ob und wann die hier die arbeiten wieder aufnimmt ....... unglaublich aber wahr !!!!! Hauptsache die in Herzfeld und Hovestadt sind bedient worden wie immer halt !!!!!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #170
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Ich kriege leider selbst wenig Infos zu meinen Aufträgen zu diesem Thema. Hatte Freitag nur den Auftrag schonmal ein Haus umzurüsten für HSI, da die Leute Bildstörungen hatten und 3Play bestellt haben.
Oh, schade. Hast du etwas besseres gefunden? Bei wem warst du denn unter Vertrag? UM oder einem Dienstleister?
Bei nem Kumpel in Warstein war neulich ein Techniker mit Vorname "[Name aufgrund Persönlichkeitsrechten entfernt]", der bei ihm die Hardware angeschlossen hat. Mein Kumpel sagte, dieser "[Name aufgrund Persönlichkeitsrechten entfernt]" käme wohl aus der Ecke [Ort aufgrund Persönlichkeistrechten entfernt] und sei ein richtiger Freak. Richtig Ahnung und weiß, wie man Fritzbox und Co. "tunen" könnte, was immer das bedeuten mag.
Solche Techniker sind mir jedenfalls lieber als welche, die das ganze im Grunde kaum interessiert.
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen,
mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen,
eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen,
Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690.
Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen,
wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen,
ich wende mich mal an die Technik-Experten hier.
Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.