Unitymedia Netzausbau in 59510 Lippetal?

Diskutiere Netzausbau in 59510 Lippetal? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Nein, ICH wohne in Brockhausen, dem Tal der Ahnungslosen... :hirnbump:
  • Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #126
Nein, ICH wohne in Brockhausen, dem Tal der Ahnungslosen... :hirnbump:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #127
Achso, ja, nur mal am Rande: Brockhausen Planungsdatum für die Beendigung des Ausbaus :21.02.10.

Ist aber unverbindlich und verschöbe sich eher auf Mitte März 10...Also vermarktungsbereit ab April 10. Wie gut dass ich hier meine Auftragsbestätigung vom 23.10.09 habe, in der man mich herzlich willkommen heißt :) Nicht das ich eine Vertragsänderung bekomme wegen einer Inflationsanpasssung.. :nein:
:radio: :radio: :radio: wann wollen die dann Oestinghausen freischalten wenn die sich an Brockhauen schon solange aufhalten --- Juli 2011 ?

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #128
Na vielleicht gehen die von Hovestadt über die B475, dann ist erst Östinghausen dran..Oder die gehen "hintenrum", dann kommt Nordwald. In Brockhausen sind wir in jedem Fall die "gekniffenen"
Ich denke auch, dass zuerst Östinghausen kommt. Da wohnen einfach mehr Leute sprich: Potentielle Kunden... :naughty:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #129
Hallo miteinander,

hat irgendeiner aus Niederbauer vieleicht neue Infos für mich?

Letzten Infos waren halt ende Februar soll es Verfügbar sein...
"Gearbeitet" hat UM auch schon in Niederbauer und Oestinghausen, jedenfalls wissen die an der Hotline nicht bescheid...

Grüße

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #130
Tja ich habe zwar keine Infos für "Niederpower", aber ich möchte Dir Mut zusprechen, eines Tages steigt W. Gene Musselman von seiner Wolke herab und klöppelt Dir per Hand persönlich Deinen Internetzugang. "Und siehe Da, es war gut...." SCNR :kafffee:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #131
Hallo Brockhäuser,

neuste Info des technischen Dienstes (19. Febr. 2001, 15.30 Uhr)

18. März 2010

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #132
Ähm, natürlich Febr. 2010 :smile:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #133
:kratz: :kratz: :kratz: Es soll erst mai 201o fertig sein da im mom Winterpause an den Baustellen ist !!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #134
Na, Hallo in meiner Show!

Also dann kommt Brockhausen so zwischen März 10 und Mai 10. Ich würde mal sagen: Voll verarscht...Denkt Ihr, dass wir im Juni unseren Anschluß schon haben? Und wenn, in welchem Jahr? Ich mein, in der DDR hätte ich auch 10 Jahre auf einen Telefonanschluß warten müssen. Arbeiten bei UM nur Ossis? "Muahaha, euch solls genauso gehen wie uns damals.." :bäh:

Nun, die Jungs von UM ziehen jetzt um, auf das ehemalige Nokia Gelände in Bochum, ich hoffe dass das Chaos nicht noch größer wird und die uns völlig vergessen. :hirnbump:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #135
Die Infrastruktur ist dort auch viel besser .. gut - UM hat einfach den jetzigen Pachtvertrag gekündigt ohne eine Alternative gehabt zu haben :D

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #136
Ach, das ist in Bochum kein Problem, demnächst wird das Opelgelände frei, dann hats massig Platz. :brüll:

Sagt aber viel aus über die Planungsgewohnheiten im Hause.. :mussweg:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #137
:kafffee: Was macht ihr euch für gedanken die planen genauso wenig wie die tele doof , deshalb bleib ich nun auch da !!!!! :super: :super: :super: :super: :super:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #138
Großer Artikel über UM im Soester Anzeiger vom 22.02:

"Viele Kunden fühlen sich abgezockt"

Kommunikation funktioniert nicht: "Die Faxe hätte ich mit dem gleichen Ergebnis auch an meine Katze schicken können"

Lippetal: Ein Kunde aus Niederbauer hat im November einen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen und kündigte bei der Telekom, schon am 22. Januar sagte man ihm, das man bei ihm technische Zweifel habe, ob das Vorhaben realisierbar sei. Klar, der hat immer noch kein UM und am 3.2 lief sein Vertag mit der Telekom aus.

HAH, sage ich dazu nur, ich warte bereit seit Oktober und habe weder Telefon oder Internet....Leider schalten die Telekomiker auch nur noch 2 Jahresverträge. (Congstar schaltet in Brockhausen in meiner Straße übrigens gar nix, keine Ports). :heul:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #139
Kann dir nen Provisorium vom nächsten Stadteil rüberlegen .. 300m Koax hab ich dabei :winken:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #140
sorry für Doppelpost - UMTS war abgenippelt.

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #141
Halt Stop! Bist Du gerade im Lippetal am Arbeiten? Existiert doch noch Leben auf diesem Planeten?
:super:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #142
Sag mal wo und ich komm rum und geb nen Kaffee aus :)

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #143
Bin grad Warstein .. dann muss ich runter nach Lippstadt.
Lippetal ist heut aber noch nicht in der Liste.
Vielleicht die Woche über.

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #144
Dann meld Dich dann nochmal, da ich auch ein bißchen selbständig bin, kann ich mir die Zeit selbst einteilen :cool:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #145
Mach ich :D
Nach dieser Woche werd ich aber wohl nie wieder in der Eckesein :winken:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #146
Nie wieder? Nimmst Du dir nen Strick oder bist Du auf der Flucht? :brüll:

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #147
Zweiteres.

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #148
Halli Hallo,
habe mich heute mal in den kundenbereich von um eingeloggt und es ist tatsächlich etwas passiert... Mein bestellstatus wurde von "in Bearbeitung" auf "Techniker zugewiesen" gesetzt. Jetzt bin ich ja mal gespannt was passiert. :winken:

Viele grüße...

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #149
Sooo..
Erstmal ein Hallo an alle ;)

Nachdem ich mich vorhin bei UnityMedia eingeloggt habe um meinen Auftragsstatus zu Kontrolieren, nachdem ich gesehen habe das noch immer bei Status "Auftragseingang" steht (seit dem 15. Oktober) habe ich mich dann wieder mal hier ins Forum begeben und fing an eure neusten Beiträge zu lesen... doch aufeinmal klingelt das Telefon...

Dran gegangen und wer war dran? Genau eine nette Dame von UM sie erzählte mir von einem 3Play angebot, musste mir schon das lachen verkneifen. Aber hab sie erstmal redenlassen, nach dem Sie dann gefragt hat ob ich Interesse dran habe meinte ich dann nur: "Wollen Siemich verarschen?"
Ich hab ihr dann alles erklärt das wir doch schon mind. 3x bestellt habend as Paket und das selbst im Internet im Mitgliederbereich auf UM.de steht "Auftragseingang"

Naja irgendwie konnte sie das nicht sehen oder so... ich fragte dann ob es denn jetzt verfügbar sein... sie guckte nach und dann kam nur "Nein zur Zeit nicht verfügbar" :zerstör:
Warum bieten Sie mir das denn an, wenn es doch garnicht verfügbar sei? Naja sie wolle heute Abend mit einem Aussendienstmitarbeiter drüber sprechen.... den sie uns dann zuvor auch schon angeboten hat das er vorbeikommt, nur um uns dann zur sagen was Sie uns dann schon gesagt hat? (ZurZeit nicht verfügbar)

Naja jedenfalls wollte sie jetzt der Sache nachgehen und sich dann wieder melden... da bin ich ja mal gespannt...
Vieleicht sehen wir uns dann ja die Tage @Dinniz wenn wirklich ein Aussendienstmitarbeiter vorbei kommen sollte :-D

• Netzausbau in 59510 Lippetal? Beitrag #150
Ich komme erst wenn du eine Störung hast.

Thema:

Netzausbau in 59510 Lippetal?

Netzausbau in 59510 Lippetal? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben