Hallo Gordon, vielen Dank für Deine Antwort,
Du willst aber behaupten, dass dir wissentlich die Unwahrheit erzählt wurde?
Ich glaube das. Zum einen arbeite ich selbst schon das zweite Jahrzehnt im Telefonverkauf und ich höre, wenn jemand mir was sagt, um mich loszuwerden. Der einzige, der mir reinen Wein eingeschüttet hat, war der Herr vom Beschwerdemanagement, dessen Nummer mir die Callcentermitarbeiter nicht geben wollte. An die kam ich erst über die Vorstandsbeschwerde.
der Ausbau ist geplant. Was soll man denn auch sonst schreiben? Es ist doch vernünftig, erstmal abzuwarten.
Da gebe ich Dir ja recht und ich kann verstehen, dass Du meine Meinung nicht nachvollziehen kannst. Hätte man mit dem aktiven Verkauf gewartet (Mir wurde der Vertrag bereits im Oktober verkauft), bis das ganze wirklich steht (nämlich RFS!), dann würden sich die Kunden auch nicht aufregen. Das ist arg amateurhaft.
Aber ich persönlich habe mich abgefunden, da ich mit Bochum einen Vergleich vereinbart habe.
Jedoch nehme ich mir das Recht raus die Mitforisten über den Status der Ausbauarbeiten zu informieren (Das wäre der Job von UM gewesen!) Im übrigen wirkt so ein öffentlicher Austausch bisweilen motivierend für Unternehmen.
Ich hoffe ja mal, das hier keinen chinesischen Verhältnisse herrschen und man hier sagen darf, was man meint.
Gruß
Christian