Was der Herr im The Phonehouse Shop Soest über UM weiß:
<r>Einiges davon ist vertragliches, da werde ich wohl zu sehr offtopic und noch in einen anderen Thread müssen:<br/>
<br/>
1. Sein Kenntnisstand (durch UM mitgeteilt, behauptet er) sei folgender: UM ist nicht rückkanalfähig und braucht deswegen Telefonleitungen klassischer Natur und ist deswegen kein Deut schneller. Sei dahin gestellt ob er keine Ahnung hat, weil er das Produkt nicht vertreibt, oder er mich angelogen hat, weiß ich nicht.<br/>
<br/>
2. 20 Mbit zu garantieren (oder 18 oder wieviel auch immer) ist unmöglich, da verkaufe UM seines Wissens auch nur "bis" und da kann alles dabei sein.<br/>
<br/>
3.Zu den 25 Euro kommen in jedem fall noch weitere 17,90 Euro Kabelgebühr dazu, WENN man bislang kein Kabelkunde ist, somit wäre das UM Produkt um Längen teurer. Der Herr bezog sich auf Infomaterial, dass er von UM bereitgestellt bekommen habe.<br/>
<br/>
Ich denke hierzu folgendes: <br/>
1.<br/>
UM muss die technischen Vorteile des gerade stattfindenden Upgrades besser (und durch kompetentere Vertriebsleute) kommunizieren, dann kann kein Pfeifendeckel von einer "Dubiosa AG" die Kunden verunsichern.<br/>
<br/>
2.<br/>
Akzeptieren sicherlich die Kunden einen Mehrpreis für das gebotene, wenn er dann genauso offen kommuniziert wird.<br/>
(Außer die Aussage des Mitarbeiters im Phonehouseshop wäre definitiv nicht richtig, aber er verwies auf den aktuellen UM Flyer)<br/>
<br/>
Sorry fürs Offtopic... <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Gruß<br/>
Chris</r>