Einen wunderschönen Guten Morgen...
Keine voreiligen Schlüsse ziehen, meine Gute laune liegt nich an einer eventuellen Freischaltung,ich überspiele nur meine grenzenlose Wut auf so einen inkompetenten Haufen Schwachmaten... :sauer:
Habe Gestern nochmal bei der Hotline angerufen und freundlich nachgefragt, nachdem mir ja der Vertreter zugesichert hatte das es jetzt vorran gehe und die Stornierung ja aufgehoben wurde, was denn jetzt mit dem Termin für die Freischaltung ist...
Ich (freundlich): Schönen Guten Abend, Blablabla, Freischaltung, BlaBlaBla, Brief Stornierung, BlaBlaBla, Vertreter Anruf, BlaBlaBla!
Kurzfassung von meinem Post vorher Mitarbeiter: Mhm, Stornierung kann ich nicht sehen, Sie sind nur inaktiv geschaltet, kam denn der Brief von uns?
Ich (lustig): Ne von Unitymedia
Mitarbeiter: Mhm, das ist komisch kann ich hier im System nicht finden... Jaaaaa, also das Netz in Lippetal ist leider nicht Rückkanalfähig, das haben wir jetzt festgestellt."
Ich sofort auf 180 dazwischen: Stimmt kann man ja auch nicht vorher testen, bevor man alle Leute verrückt macht...".
Er: "Ja ne, das ist schon ein etwas komplexerer Prozess".
Ich: "Aha!!!"
Er: "Wir sind aber auch mit Hochdruck dabei...!"
Ich: "Aha!!!"
Er: "Sie werden auch sofort benachrichtigt wenn es losgeht"
Ich (200 Puls

): "Aber sicher doch, bin ja auch inaktiv geschaltet. Werde bestimmt als erster benachrichtigt!"
Er: "Nein, jeder Kunde ist uns wichtig. Wir wollen doch nur zufriedene Kunden haben!"
Ich: "Habe ich mir auch schon gedacht! (Ich etwas bestimmter/betonter/lauter): Deshalb haben Sie ja auch vorher die Rückkanalfähigkeit getestet! Damit die Kunden nicht erst angelockt und dann doch vertröstet werden, um sich dann überall auszulassen wie *zensiert* Unitymedia doch ist. Das sind zufriedene Kunden *lach*!!!!"
Er: "Tut uns echt leid wie das bei Ihnen gelaufen ist!"
Ich: "Bin ja nicht nur ich betroffen, viele andere auch und von dem leid tun können wir auch nicht schneller surfen!!!!!!!!!"
Er: "Mhm!!!"
Ich: "Können Sie mich wenigstens wieder aktiv schaltendas ich auch benachrichtigt werde?"
Er: "Ja, kann ich versuchen..."
Ich (denk): "Versuchen, also Nein"
Ich: "Ok, dann vielen Dank für die Auskunft und Entschuldigung das Sie den ganzen Frust abbekommen haben, ist ja auch nur ein Text den Sie von Oben vorgesetzt bekommen den Sie bei solchenKunden wie mich runterleiern müssen. Aber leider kommt man an die betreffenden Leute ja nicht ran da diese sich ja hinter Ihren Schreibtischen in den oberen Etage verkriechen!"
Er: (nur ein leises bestätigendes Schnaufen)
und Ende....
Ja wie Ihr hört nix neues aber ich werde einen Teufel tun und mich damit zufrieden geben. Auch werde ich keinen Rückzieher machen, solange ich noch eine Kundennummer bei denen habe... :brüll:
Viele Grüße an alle
Patex