Unitymedia Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Ich habe in der letzten Woche das Digital Basis Paket bestellt und am Freitag den Receiver mit Smardcard erhalten . In den ersten 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bundesliga Beitrag #1

volkstra

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe in der letzten Woche das Digital Basis Paket bestellt und am Freitag den Receiver mit Smardcard erhalten .
In den ersten 3 Monaten soll ja das +Paket kostenlos dabei sein. Das ist bei mir ja auch alles richtig.
Nun ist mir am Sonntag zufällig aufgefallen das ich neben dem Freitagspiel der Bundesliga auch die gestriegen Sonntagsspiele
sehen konnte . Ist das ein Neukundenservice oder ein Fehler von UM .

Volker

• Bundesliga Beitrag #2
Schau mal, ob Dir der Link hilft

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=69&t=4935&start=0&st=0&sk=t&sd=a

• Bundesliga Beitrag #3
Jo, im anderen Thread wurde das auch schon festgestelt, ein Thread reicht => zu. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Unitymedia Programme im Bonuspaket sind plötzlich gesperrt: Mein TV war fast 3 Wochen in Reparatur, kam am Freitag, 11. März '22 zurück. Meine Favoritenliste ist unverändert. Die Programme aus dem...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben