• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen

Diskutiere Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob die mit der Option über ein Headset mit einem Softphone nutzen kann? Falls ja, wie sind da die...
  • Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen Beitrag #1

Denny Crane

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob die mit der Option über ein Headset mit einem Softphone nutzen kann? Falls ja, wie sind da die Einstellungen und welches Softphone kann ich verwenden?
Danke.

Denny

• Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen Beitrag #2
SIP Software am PC geht, wenn der PC über deinen UM Anschluss ins Internet geht. Die Einstellungen sollten alle in deinem Kundenlogin bei UM stehen.

• Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen Beitrag #3
Danke für die Antwort. Ich habe die FB 7170 dazwischen. geht es dann trotzdem?

Denny.

• Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen Beitrag #4
Ja dass müsste dann auch trotzdem gehen.

Du bist ja weiterhin am gleichen UM-Anschluss.

Aber warum nutzt du nicht die SIP-Funktion der Fritz!Box?

mfg
beilster

• Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen Beitrag #5
Kannst du mir sagen, wie das geht? Danke. :)

Thema:

Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen

Telefonie Plus über Headset direkt am PC nutzen - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Oben