• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 1177

Diskutiere Störung 1177 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe grad (Fr. 3.10. 13.20Uhr :naughty:) versucht auf der 1177 eine Störung zu melden (Habe bei TV nur noch Standbilder). Auf der Hotline läuft...
  • Störung 1177 Beitrag #1

volker-xjr

Punkte Reaktionen
0
Habe grad (Fr. 3.10. 13.20Uhr :naughty:) versucht auf der 1177 eine Störung zu melden (Habe bei TV nur noch Standbilder).
Auf der Hotline läuft ein Band wo ein Mann sagt das die Hotline am heutigen Dienstag erst ab 10.00 Uhr ereichbar ist :brüll:

Könnte man da nicht ? ? ? :wand:

• Störung 1177 Beitrag #2
:nein: die 1177 ist keine Störungsannahme, ruf die 01805660100 an

• Störung 1177 Beitrag #3
Danke für den Tip. :winken: Aber diese Nummer ist dann wieder kostenpflichtig :kratz:
Außerdem ist diese Nummer wohl total überlastet. Habe jetzt 10 min. gewartet und es aufgegeben.
Und die 1177 funzt trotzdem nicht :motz:

• Störung 1177 Beitrag #4
Die 1177 ist halt nur in den Geschäftszeiten der Kundenhotline offen und dazu gehören eben nicht die Feiertage. Das ist in der Woche von morgens irgendwann bis Abends um 20 Uhr und Samstags.

Thema:

Störung 1177

Störung 1177 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Störung nach Vertragsumstellung: Hallo, folgendes Problem: neuen Tarif gebucht Treueplus 250 , was ein Upgrade von meinem Jump 150 bedeutet. An der Hotline sagte man mir ich...
Oben