Unitymedia Motorola Surfboard SBV5121E

Diskutiere Motorola Surfboard SBV5121E im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, suche die Treibersoftware für obiges Modem kostenlos aus dem Netz zu laden. Wer weiß wo ich sie finde?? Danke reimilus
  • Motorola Surfboard SBV5121E Beitrag #1

reimilus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche die Treibersoftware für obiges Modem kostenlos aus dem Netz zu laden.
Wer weiß wo ich sie finde?? Danke
reimilus

• Motorola Surfboard SBV5121E Beitrag #2
Wenn Du das Modem direkt mit Netzwerkkabel an den PC anschliesst benötigst Du keine Treibersoftware. Treiber werden nur für die USB Verbindung benötigt. Ist aber nicht ratsam USB zu verwenden, da USB nicht die volle Bandbreite/ Performance des Internetanschlusses unterstützt.

• Motorola Surfboard SBV5121E Beitrag #3
http://www.unitymedia.de/service/kundenservice/installation/index.html

Thema:

Motorola Surfboard SBV5121E

Motorola Surfboard SBV5121E - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Oben