Unitymedia Favoritenliste erstellen beim Humax PR-Fox C

Diskutiere Favoritenliste erstellen beim Humax PR-Fox C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, eine Favoritenliste mit meinem Zweitdecoder (o.a.) zu erstellen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen...
  • Favoritenliste erstellen beim Humax PR-Fox C Beitrag #1

sastewi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt, eine Favoritenliste mit meinem Zweitdecoder (o.a.) zu erstellen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Mit dem TT-Micro 264 ist das kinderleicht, mit dem anderen hab ich so meine Probleme...

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Gruß, sastewi

• Favoritenliste erstellen beim Humax PR-Fox C Beitrag #2
also am einfachsten finde ich die methode den sender anzuwählen, dann auf die rote taste zu drücken und dann unter der rubrik Favorit nen haken bei der favoritenliste zu machen, wo der sender rein soll ;)

Thema:

Favoritenliste erstellen beim Humax PR-Fox C

Favoritenliste erstellen beim Humax PR-Fox C - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Einlogen Connect Box: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Bin seid 2014 User bei Unitymedia und bin 67 Jahre alt.Ich...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Oben