• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nochmal: Unitymedia-Voice-Box

Diskutiere Nochmal: Unitymedia-Voice-Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es ist spät, ich bin etwas überarbeitet. Entschuldigt also, wenn ich nicht ausreichend gesucht habe: Ich habe seit 2 Wochen meinen Unitymedia...
  • Nochmal: Unitymedia-Voice-Box Beitrag #1

shoogagoogagunga

Punkte Reaktionen
0
Es ist spät, ich bin etwas überarbeitet.
Entschuldigt also, wenn ich nicht ausreichend gesucht habe:

Ich habe seit 2 Wochen meinen Unitymedia Anschluß und habe gestern festgestellt, dass ich eine Voicebox habe.
Also rufe ich sie heute nach der Anleitung an und erwarte, nach Eingabe von 1234# die zweifache Neueingabe meines selbstgewählten Passworts.

Stattdessen: "Um eine Nachricht zu hinterlassen, wählen sie die Nummer der gewünschten Person!"

Nach Anruf bei "1177" erfahre ich, dass ich bei Störungen eine kostenpflichtige Nummer zu wählen hätte. Also versuche ich es erst einmal so:

Wo ist mein Fehler? Was soll ich eintippen?

Vielen Dank im Voraus!

• Nochmal: Unitymedia-Voice-Box Beitrag #2
Zwei Möglichkeiten gibt es wenn die Ansage "Um eine Nachricht zu hinterlassen, wählen sie die Nummer der gewünschten Person" kommt:

1. Voicebox ist nicht eingerichtet (Kann der Kundenservice prüfen, bzw Du im Online Kundenservice)
2. Voicebox ist fehlerhaft eingerichtet

In beiden Fällen wirst Du wohl bei UM anrufen müssen.

• Nochmal: Unitymedia-Voice-Box Beitrag #3
Kann afaik auch die "normale" Hotline einrichten, also unter der kostenlosen 1177

• Nochmal: Unitymedia-Voice-Box Beitrag #4
Soweit ich weiß, gilt sogar nicht "auch", sondern "nur".

• Nochmal: Unitymedia-Voice-Box Beitrag #5
Ich danke Euch!

Ich probiers mal unter der 1177.

Hat geklappt - muss erst eingerichtet werden, in 24-48 h ist es soweit.
Und das durch einfaches weiterverbinden, die Dame klang so, als kenne sie es schon. Ich habe nicht gefragt, ob es mich doch etwas kostet.

Vielen Dank, schönen Abend noch!

Thema:

Nochmal: Unitymedia-Voice-Box

Nochmal: Unitymedia-Voice-Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit Unitymedia und Telefon!: Hallo, wir haben ein echtes Problem mit dem Telefon(anschluss) von Unitymedia. Wäre echt nett, wenn ihr helfen könntet! Im März haben wir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox: Das Problem ist: Die Voicebox habe ich heue freischalen lassen und die ist angeblich lt.Auskunft von UNITYMEDIA jetzt aktiviert. Wenn ich...
Unitymedia Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich: Hallo, bin seit ca. 1 Mon Kunde bei 3pay 10.000. Funktioniert soweit auch alles. Nur bei Einrichten der Voice Mail Box, werde ich weder nach PIN...
Unitymedia Kann weder raus telefonieren noch Gespräche empfangen: Hallo, nachdem in Sachen Telefonie bei mir gar nichts mehr funktioniert und Unitymedia wohl nicht in der Lage ist die Störung zu beheben, kann...
Oben