• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung wie lange ???? INTERNET

Diskutiere Umstellung wie lange ???? INTERNET im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; wie lange braucht UM zum Wechsel von der Internet Flatrate wenn es sofort geht??? bei mir steht in Änderung....
  • Umstellung wie lange ???? INTERNET Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
wie lange braucht UM zum Wechsel von der Internet Flatrate wenn es sofort geht??? bei mir steht in Änderung....

• Umstellung wie lange ???? INTERNET Beitrag #2
Werde nicht ganz schlau aus dem Posting.

Ein paar Tage dauert die Umstellung aber.

• Umstellung wie lange ???? INTERNET Beitrag #3
ich hatte gestern bei UM angerufen und man sagte die Umstellung wäre innerhalb von 24 Std...aaber leider doch noch etwas länger....

• Umstellung wie lange ???? INTERNET Beitrag #4
Um was geht es denn genau?

• Umstellung wie lange ???? INTERNET Beitrag #5
Ich denke um ein Upgrade--- aber meine Kristallkugel ist gerade kaputt... :D

Thema:

Umstellung wie lange ???? INTERNET

Umstellung wie lange ???? INTERNET - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben