Unitymedia Vantage HD7100C für UM01?

Diskutiere Vantage HD7100C für UM01? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leut, habe jetzt Abstand genommen von Technotrend (TT-micro C320 oder C854) und wollte auf einen Vantage VT-HD7100C schwenken..kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vantage HD7100C für UM01? Beitrag #1

ron_barcello

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leut,

habe jetzt Abstand genommen von Technotrend (TT-micro C320 oder C854) und wollte auf einen Vantage VT-HD7100C schwenken..kann ich hier die UM01 nutzen :kratz:

Von den (theoretischen) Daten sieht es ja ganz gut aus :lovingeyes:

• Vantage HD7100C für UM01? Beitrag #2
Du sollst das nich immer in zwei Threads ansprechen. Das gibt nur Verwirrung! Wenn du etwas geduldig bist, wirst du sehen, dass du auch auf den ersten Post Antworten bekommst. :p

Da geht's weiter: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5034

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vantage HD7100C für UM01?

Vantage HD7100C für UM01? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben