• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digi-TV = Rote "Blitze" - NRW 58....

Diskutiere Digi-TV = Rote "Blitze" - NRW 58.... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Leute, seit heute Abend 09.10.08 habe ich ständig solche roten "Blitze" im Digi-TV. Ich meine ein aufflackern von Rot mitten im Bild...
  • Digi-TV = Rote "Blitze" - NRW 58.... Beitrag #1

PlusUltra

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

seit heute Abend 09.10.08 habe ich ständig solche roten "Blitze" im Digi-TV.
Ich meine ein aufflackern von Rot mitten im Bild, teilweise nur ein dünner Streifen, manchmal auch großflächig über dem ganzen Bild, Dauer je ca. 1 Sek..
Habt Ihr das auch?! Allgemeine Störung oder was?! :kratz:

• Digi-TV = Rote "Blitze" - NRW 58.... Beitrag #2
Hört sich an als ob dein TV kaputt geht :)

• Digi-TV = Rote "Blitze" - NRW 58.... Beitrag #3
Guck mal, ob der SCART Stecker richtig steckt, kann sein, dass der wackelt.

Thema:

Digi-TV = Rote "Blitze" - NRW 58....

Digi-TV = Rote "Blitze" - NRW 58.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Oben