• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Portierungskosten

Diskutiere Portierungskosten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe mal eine Frage zur Rufnummerportierung. Ist das richtig, dass ich für meine Nummermitnahme zur UM, an die Telekom für die 3 Nummern die...
  • Portierungskosten Beitrag #1

iceman10

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage zur Rufnummerportierung.
Ist das richtig, dass ich für meine Nummermitnahme zur UM, an die Telekom für die 3 Nummern die portiert wurden bezahlen muß.
Übernimmt das nicht UM?

Gruß

• Portierungskosten Beitrag #2
Das übernimmt UM NICHT, wie auch kein anderer Anbieter.

• Portierungskosten Beitrag #3
T-com darf diese eigentlich gar nicht verlangen

• Portierungskosten Beitrag #4
Danke für die Antworten.
Ich finde es schon habbig für die erste Nummer 6,80.- Euro und für jede weitere 0,35.- Cent zu nehmen.
Die benötigen wahrscheinlich das Geld, bei den Kundenschwund.

• Portierungskosten Beitrag #5
  • Portierungskosten Beitrag #6
meinte ich irgendwo gelesen zu haben, aber scheinbar liege ich falsch.
Ich bitte um Vergebung ....

Gruss

HariBo

• Portierungskosten Beitrag #7
Ist geschehen! :D
Keine Ursache, irren ist menschlich. :zwinker:

• Portierungskosten Beitrag #8
btw
ich habe versucht, danach zu recherchieren, bin dabei in erster Linie auf Mobilnetzanbieter gestossen. Da gehts recht heftig zu, mit Preisen bis zu 25 euro. Ueber Festnetzpreise habe ich nichts gefunden, ich weiss nur, dass T-com so ca. 7,30 euro nimmt, aber auch nicht immer.

Gruss

HariBo

• Portierungskosten Beitrag #9
Bei mir sind es 7,50.- Euro für 3 Rufnummern.
Ich war der Meinung das UM es übernimmt. Man kann sich irren. :D

Thema:

Portierungskosten

Portierungskosten - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben