• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss??

Diskutiere Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo allesamt! Ich habe am Sonntag 3Play mit TelefonPlus beantragt. Gerade rief mich eine Mitarbeiterin eines Unitymedia-Vertragspartners (MKS...
  • Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss?? Beitrag #1
charon

charon

Punkte Reaktionen
0
Hallo allesamt!
Ich habe am Sonntag 3Play mit TelefonPlus beantragt. Gerade rief mich eine Mitarbeiterin eines Unitymedia-Vertragspartners (MKS oder so ähnlich) an und offenbarte mir, dass der Techniker ja neben dem Kabelanschluss auch einen ISDN-Anschluss legen müsste. Ich habe die dann erst mal zurück gepfiffen und bin nun etwas erstaunt...
Ich war davon ausgegangen, dass TelefonPlus nur die tollen ISDN-Merkmale über die FritzBox und VOIP realisiert und nichts mit einem echten ISDN-Anschluss zu tun hat... sehe ich das falsch oder hat da der Vertragspartner bzw. Unitymedia Mist gebaut?

Vielen Dank im Voraus!
charon

• Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss?? Beitrag #2
Hi,

du siehst das völlig richtig! Es ist kein Vollwertiger ISDN Anschluss, sondern VOIP über ne Fritz-Box.

• Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss?? Beitrag #3
Die haben dir einfach Quatsch erzählt von MKS... die Disponenten der Subunternehmer wissen manchmal noch deutlich weniger über die Produkte als die UM Hotline selbst... ;)

• Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss?? Beitrag #4
Die haben dir einfach Quatsch erzählt von MKS... die Disponenten der Subunternehmer wissen manchmal noch deutlich weniger über die Produkte als die UM Hotline selbst... ;)
Das hat mir die Hotline (die ja gestern wegen einer Betriebsvollversammlung nicht erreichbar war [ :zerstör: ]) auch erzählt. Leider hat MKS jetzt den ganzen Auftrag storniert und ich darf wieder von vorn anfangen ;o)
Danke aber für die Bestätigung... ich zweifelte schon an mir *g*
charon

• Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss?? Beitrag #5
hallo,

wir sind noch auf der suche nach dem ersten, der mit telefon plus zufrieden ist. kannst Dich ja mal melden wenn's bei Dir funktioniert:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=4892

tschoe
h

Thema:

Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss??

Bei Beauftragung von Telefon Plus: Echter ISDN-Anschluss?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefon Plus Option - Wie funktionierts?/Was hat man davon?: Hallo zusammen! Bei der Suche nach vernünftigen Internet-/Telefonanschlüssen bin ich über die Unitymedia Angebote gestolpert. Sind auf jeden Fall...
Oben