• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia OWL, Bielefeld - Paderborn

Diskutiere OWL, Bielefeld - Paderborn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Seit heute Mittag liegt im oben aufgeführten Bereich eine Großraumstörung für Internet und Telefon vor. War die meiste Zeit in diesem...
  • OWL, Bielefeld - Paderborn Beitrag #1

HenrySalz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit heute Mittag liegt im oben aufgeführten Bereich eine Großraumstörung für Internet und Telefon vor. War die meiste Zeit in diesem Bereich offline.
Hotline total überlastet, auch 20 min warten bringt kein Gespräch. Ab 15 Uhr dann wenigstens eine Ansage: In Ihrem Bereich liegt eine Großraumstörung vor....

Noch wer betroffen?

• OWL, Bielefeld - Paderborn Beitrag #2
Ja, bei meinen Eltern geht auch nichts mehr. Wohnen in Salzkotten. Hast du schon was gehört wie lange das dauern soll?

• OWL, Bielefeld - Paderborn Beitrag #5
Japp, kann ich nur bestätigen. Internet war total lahmgelegt hier in Bielefeld. Dann funzte es wieder zeitweise oder auch eben nicht.
Gut das ich dieses Board gefunden habe, sonst hätte ich mich wieder an Telefon gehängt. Mal sehn wie lange es hält.

• OWL, Bielefeld - Paderborn Beitrag #6
Hier im Süden von Bielefeld dasselbe in Grün ;)(
Gegen Mittag Abbruch der Verbindung , dann gegen 15.00 kurzfristig wieder da, gegen 16.00Uhr wieder kompletter Zusammenbruch ...

Jetzt gerade rennt es wieder ... SN bei 29-32 am Pendeln ....
Wollen wir mal Daumendrücken das der Fehler beseitigt wird ... ohne Telefon is denn doch ne Dümmliche Situation ;(

• OWL, Bielefeld - Paderborn Beitrag #7
Scheint alles noch wackelig zusein wenn man sich den S/N wert betrachtet. Wie ist deiner denn sonst gewesen?

• OWL, Bielefeld - Paderborn Beitrag #8
War immer recht niedrig .
Pendelte auch immer ein wenig , so um die 33 rum ... max war mal 34... auch schonmal nur 32 ....

• OWL, Bielefeld - Paderborn Beitrag #9
War immer recht niedrig .
Pendelte auch immer ein wenig , so um die 33 rum ... max war mal 34... auch schonmal nur 32 ....

Ist bei mir auch nix besser. Bestwert war mal 34,5 aber meist so um die 33...

Thema:

OWL, Bielefeld - Paderborn

OWL, Bielefeld - Paderborn - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben