Unitymedia D02-Karte für das Netz von UM erhalten - reklamieren?

Diskutiere D02-Karte für das Netz von UM erhalten - reklamieren? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin über deutschlandklickt.de an ein Premiere Flex-Abo gekommen. Allerdings bekam ich heute eine D02-Karte (Kabel Digital) von...
  • D02-Karte für das Netz von UM erhalten - reklamieren? Beitrag #1

knorki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin über deutschlandklickt.de an ein Premiere Flex-Abo gekommen. Allerdings bekam ich heute eine D02-Karte (Kabel Digital) von Premiere zugesandt. Kann ich damit überhaupt Premiere im UM-Netz entschlüsseln?

Vielen Dank für eure Antwort

• D02-Karte für das Netz von UM erhalten - reklamieren? Beitrag #2
Nein, damit kannst du nix anfangen...

Thema:

D02-Karte für das Netz von UM erhalten - reklamieren?

D02-Karte für das Netz von UM erhalten - reklamieren? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia

TC4400 10er Netz

Unitymedia TC4400 10er Netz: Hallo zusammen, ich habe hier schon öfter gelesen, dass die 10er Netz (unprovisioniert) von Vodafone vergeben wird und nach der Provisionierung...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben