Unitymedia kein Bild - Kabel von UM

Diskutiere kein Bild - Kabel von UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, folgende Hardware: -dbox2 von Nokia -Image aktuelles Release von Jack the Grabber -Kabel von UM -keine SMARTCARD!!! ==================...
  • kein Bild - Kabel von UM Beitrag #1

peterm69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgende Hardware:

-dbox2 von Nokia
-Image aktuelles Release von Jack the Grabber
-Kabel von UM

-keine SMARTCARD!!!
==================

Eigentlich müsste ich doch die free2Air Kanäle empfangen! Sehen will ich tatsächlich nur ARD, ZDF, Dritte und die dazugehörigen Digitalen.

Leider bekomme ich bei allen Kanälen ein schwarzes Bild.

Da sollte doch eigentlich gehen, oder?

Hat jemand eine Idee?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Bye
Peter

• kein Bild - Kabel von UM Beitrag #2
Schon mal einen neuen Suchlauf versucht?

• kein Bild - Kabel von UM Beitrag #3
Kanäle hat er alle gefunden. Es wird bei RTL etc. sogar angezeigt, dass es eine Verschlüsselung gibt.

• kein Bild - Kabel von UM Beitrag #4
Ausschlussverfahren. Vom Bekannten Receiver ausprobieren, wenn immer noch keine ÖR, Hausverkabelung überprüfen lassen..

Thema:

kein Bild - Kabel von UM

kein Bild - Kabel von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Oben