• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Modem für welche Geschwindigkeit?

Diskutiere Welches Modem für welche Geschwindigkeit? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe derzeit eine 10.000er Leitung, bekomme jetzt aber 20.000. Nun meine Frage - welches Modem kann welche Geschwindigkeiten...
  • Welches Modem für welche Geschwindigkeit? Beitrag #1

dp.h

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe derzeit eine 10.000er Leitung, bekomme jetzt aber 20.000.

Nun meine Frage - welches Modem kann welche Geschwindigkeiten verarbeiten?

Ich habe ein Scientific Altanta (ich glaube SA EPC2203) ...

Muss dieses jetzt ausgetauscht werden? Ich hoffe doch nicht :) Es ist das flache Modem - nicht das, welches aufrecht steht.

• Welches Modem für welche Geschwindigkeit? Beitrag #2
Das Modem muss nicht ausgetauscht werden.

• Welches Modem für welche Geschwindigkeit? Beitrag #3
Hi,

habe am 10.09.08 mein 3play 20.000 Anschluß bekommen und bekam dazu das gleiche Scientic Atlanta Modem (2203) was Du schon hast.

• Welches Modem für welche Geschwindigkeit? Beitrag #4
Danke - super! Habe nämlich keine Lust auf einen Techniker-Besuch und wieder einen halben Tag Urlaub :)

Thema:

Welches Modem für welche Geschwindigkeit?

Welches Modem für welche Geschwindigkeit? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kabelmodem in Verbindung mit eigenem Router: Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe gerade meinen Vodafone Anschluss bekommen und nicht daran gedacht, dass mein...
Oben