Unitymedia Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen...

Diskutiere Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi ich bin neu...wollte mal fragen ob ihr auch den FoxChannel ohne Smartcard sehen könnt...hab eben meine Smartcard aus dem Reciver gezogen um...
  • Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen... Beitrag #1
SmartCard

SmartCard

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu...wollte mal fragen ob ihr auch den FoxChannel ohne Smartcard sehen könnt...hab eben meine Smartcard aus dem Reciver gezogen um eine andere ein zu legen und da ist mir aufgefallen das der Sender nicht Sperrt. Auch nach dem ich das Programm gewechselt hatte war er immer noch offen....alle anderen Sender sind aber verschlüsselt.

Liebe grüsse SmartCard

• Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen... Beitrag #2
Könnte damit zusammenhängen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5158

Thema:

Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen...

Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen... - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Störungen beim Telefonieren: Hallo liebes Forum, ich frage mal für eine Bekannte. Sie hat eine 1000er-Leitung von Unitymedia Vodafone. Hat einen schwarzer Router...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben