• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 24 Stunden Zwangstrennung?!

Diskutiere 24 Stunden Zwangstrennung?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es bei UnityMedia eigentlich die übliche Zwangstrennung nach 24 Stunden Online-Zeit?!
  • 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #1

jStar

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei UnityMedia eigentlich die übliche Zwangstrennung nach 24 Stunden Online-Zeit?!

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #2
Nö.

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #3
Ne wir sind ja nicht bei de Teleblöd :D

24 Stundentrennung ist nervig und sinnlos, UM hats kapiert :p

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #4
Das einzige was die nicht begriffen haben ist, dass das erneuern von IPs beim Leasing für User nur von Vorteil ist :zwinker:

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #5
mach es doch einfach selbst :winken:

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #6
Das einzige was die nicht begriffen haben ist, dass das erneuern von IPs beim Leasing für User nur von Vorteil ist
Erläuter mal warum das einen Vorteil darstellen soll.

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #7
Nich so viel Stress mit Rapidshare (früher zumindest).
Mehr Anonymität im Netz.

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #9
  • 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #10
Mit Rapidshare hab ich 0 Probleme, ich zahle nen Premiumaccount und auf die IP ist geschissen :D

Also das als Grund zu nehmen, weil man bei RS kostenlos saugen will, ist ja echt mal ein schwaches Argument.

Anonymität im Netz???? Wo gibts das denn???? Es gibt dafür zwar Software usw. aber richtig anonym ist man eigentlich meines Wissens nach nicht oder?

Anhand einer IP, die ein Webmaster von dir sieht, kann er nicht deinen Namen und deine Adresse ersehen. Von daher mach dir da mal keine Sorge, es ist nur eine Nummer.

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #11
Anonymität geht nur mit Proxies, die nix mit loggen.... da kann man sich aber nie sicher sein. Sobald jemand deine echte IP hat, ist eine Strafverfolgung kein Problem mehr.

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #12
Mit Rapidshare hab ich 0 Probleme, ich zahle nen Premiumaccount und auf die IP ist geschissen :D

Also das als Grund zu nehmen, weil man bei RS kostenlos saugen will, ist ja echt mal ein schwaches Argument.

Anonymität im Netz???? Wo gibts das denn???? Es gibt dafür zwar Software usw. aber richtig anonym ist man eigentlich meines Wissens nach nicht oder?

Anhand einer IP, die ein Webmaster von dir sieht, kann er nicht deinen Namen und deine Adresse ersehen. Von daher mach dir da mal keine Sorge, es ist nur eine Nummer.

Uhm schwachsinn?!
Moses hat recht.
Gibt aber schon abgefahrenere Sachen, da dies aber nicht die Plattform für Diskussionen in diese Richtung ist belassen wir es hierbei.

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #14
Wieso spielst du dich hier eigentlich so auf?!

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #16
Weil es nur sehr eingeschränkt stimmt.

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #17
eig. stimmt das garnicht oder weil die IP die man wechselt eh von dir kommt und wenn du dann eine straftat begehst einfach mal abfragen wennn die ip gehört und schon fertig ist egal ob du sie danach wechsest oder nicht ;)

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #18
Naja, man kann sich so ein theoretisches Gespinnst spinnen, dass es mit einer festen IP für Webseitenbetreiber einfacher wäre ein Profil von einem anzulegen... falls der Webseitenbetreiber tatsächlich zu 100% sicher sein kann, dass du eine feste IP hast und da immer die gleiche Person surft, kann das sogar eingeschränkt stimmen. Aber das trifft auf UM nicht zu und auf alle anderen Provider auch nicht, von daher nutzen Webseitenbetreiber halt weiter Cookies usw. um die Profile zu pflegen... ;)

Und für Straftaten gibt es keine Anonymität, richtig. Uhrzeit und echte IP reichen 100% für eine Identifikation, auch wenn man die IP alle paar Minuten wechselt.

• 24 Stunden Zwangstrennung?! Beitrag #19
Kann mir vielleicht jemand das Skript nochmal posten?!
Das Kabelmodem wird auf jeden Fall getrennt, bei der Änderung der MAC Adresse klappt es leider nicht...

Thema:

24 Stunden Zwangstrennung?!

24 Stunden Zwangstrennung?! - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben