• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat?

Diskutiere Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe schon DigitalTV Basic, würde aber gerne 3 Play haben, mein bisheriger Vertrag mit 1&1 läuft in 4 Monaten aus, perfekt für das...
  • Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? Beitrag #1

Catscrash

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe schon DigitalTV Basic, würde aber gerne 3 Play haben, mein bisheriger Vertrag mit 1&1 läuft in 4 Monaten aus, perfekt für das Wechslerangebot... aber wie läuft das wenn ich schon DigitalTV Basic habe? upgraden die das dann automatisch oder habe ich nachher zwei Verträge?

viele Grüße
Catscrash

• Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? Beitrag #2
Dein Digital TV Basic Vertrag läuft so oder so extra. Wenn du den nicht weiter fortführen willst, müsstest du den selber kündigen. Es steht der 3Play Bestellung also nix im weg. ;)

• Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? Beitrag #3
mh, aber da hab ich ja vertragslaufzeiten, gibts etwa keine möglichkeit das auf 3play upzugraden ohne die vertragslaufzeit abzuwarten?

Übrigens kann ich mir die Laufzeit irgendwo ansehen im Kundenmenü?

• Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? Beitrag #4
Frag das doch mal die Hotline. Bei Upgrades sind die eigentlich sehr umgänglich.
Hast du keine Verwendung für einen zweiten Receiver?

• Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? Beitrag #5
klar, aber auch verwendung für die 16€ die ich zusätzlich zahlen müsste wenn ich zwei verträge hätte? ;-)

• Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? Beitrag #6
  • Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? Beitrag #7
  • Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? Beitrag #8
Ich hatte bevor ich umgestigen bzw aufgestiegen :D zu 3play bin auch einen ganz normalen Digital Tv Vertrag plus die Kabelgrundgebühr also sprich 12,90€ + 17€ nach meinen umstieg auf 3play musste ich nicht die grundgebühr doppelt zahlen...die ist sogar etwas billiger geworden...Also zahle ich jetzt 16€ + 30€ + 12,90 für alles da ich mein Digital Tv komplett behalten habe.

Liebe grüsse :smile:

Thema:

Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat?

Wechslerangebot nutzen wenn man schon DigitalTV Basic hat? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben