Unitymedia Unitymedia Box woanders nutzen

Diskutiere Unitymedia Box woanders nutzen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi leute, bin heute abend beim kumpel eingeladen. Würde aber gern trotzdem bundesliga schauen. Könnte ich meine Unitymedia box beim kumpel...
  • Unitymedia Box woanders nutzen Beitrag #1

Sinankan

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

bin heute abend beim kumpel eingeladen. Würde aber gern trotzdem bundesliga schauen. Könnte ich meine Unitymedia box beim kumpel anschliessen und dann die digitalprogramme wie zu hause nutzen?

gruss an alle..

• Unitymedia Box woanders nutzen Beitrag #2
Solange dein Kumpel von Unitymedia versogt wird, sollte es problemlos funktionieren :smile:

• Unitymedia Box woanders nutzen Beitrag #3
danke für die schnelle antwort, wodran sehe ich ob er unitymedia hat. :)

• Unitymedia Box woanders nutzen Beitrag #4
danke für die schnelle antwort, wodran sehe ich ob er unitymedia hat. :)
am besten einach fragen, an wen der seine Kabelgebühren bezahlt bzw. ob der überhaupt Kabelgebühren bezahlt ;) oder einfach mal die Verfügbarkeitsprüfung auf http://www.unitymedia.de machen, muss aber glaub ich dann nur heißen, dass verfügbar, nicht ob genutzt oder ungenutzt ;)

• Unitymedia Box woanders nutzen Beitrag #5
frag ihn doch... oder check seine Adresse auf unitymedia.de ;)

• Unitymedia Box woanders nutzen Beitrag #6
Danke leute...werde ich machen!

• Unitymedia Box woanders nutzen Beitrag #7
Der BVB bekommt heute in Kölle ´eh auf den Sack... FC FC FC FC FC :D

• Unitymedia Box woanders nutzen Beitrag #8
Oder einfach alles mitnehmen, wenn's geht => gut, wenn nicht, dann ist er wohl nicht bei UM ;)

Thema:

Unitymedia Box woanders nutzen

Unitymedia Box woanders nutzen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben