Unitymedia wechsel auf UM

Diskutiere wechsel auf UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich wollte mich mal schlau machen wie das ist wenn ich wechseln würde von der telekom zu UM. Da ich hier über keinen Kabelanschluss verfüge...
  • wechsel auf UM Beitrag #1

Kanzleramt

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mich mal schlau machen wie das ist wenn ich wechseln würde von der telekom zu UM. Da ich hier über keinen Kabelanschluss verfüge würde denn das überhaupt funktionieren ? oder ist eine Kabeldose unbedingt notwendig.
Ich wollte lediglich Telefon und Internet ohne TV .
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

• wechsel auf UM Beitrag #2
  • wechsel auf UM Beitrag #4
http://de.wikipedia.org/wiki/Unitymedia

Für die Nutzung von 1play Internet oder 1play Telefon bzw. der Kombination 2play Internet Telefon muss ein TV-Kabel im Haus liegen. Und mit schlau machen meine ich schlau machen. Interpretationsspielraum erkenne ich da keinen...

• wechsel auf UM Beitrag #5
alles klar also ghets nicht mehr wollte ich doch garnicht wissen!
Vielen Dank für deine kompetente Hilfe. :super:

Thema:

wechsel auf UM

wechsel auf UM - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben