• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download Probleme im Raum Mönchengladbach??

Diskutiere Download Probleme im Raum Mönchengladbach?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, hat einer von euch auch Probleme beim Download?? Komm mit der 20000 gerade mal auf 3000kb/s Gruss Dirk
  • Download Probleme im Raum Mönchengladbach?? Beitrag #1

komadi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat einer von euch auch Probleme beim Download??
Komm mit der 20000 gerade mal auf 3000kb/s

Gruss Dirk

• Download Probleme im Raum Mönchengladbach?? Beitrag #2
Du meinst sicherlich 3000kbit/s.
Schau mal hier http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5231. Das geht auch anderen so.

• Download Probleme im Raum Mönchengladbach?? Beitrag #3
ja meinte kbit aber wovon ich rede ist das ich bisher selbst am abend min. 15000kbit/s hatte jetzt nur noch 3000

• Download Probleme im Raum Mönchengladbach?? Beitrag #4
Modemwerte mal auslesen und posten.

Thema:

Download Probleme im Raum Mönchengladbach??

Download Probleme im Raum Mönchengladbach?? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben