- Falsche Modem-Config? Beitrag #1
hroc
Hallo! Ich hab seit ca. einer Woche das Problem das besonders mein Upload ziemlich lahm ist (ca ~90 kb/s), und auch der Download etwas lahmt (ok denn nutze ich eh eher selten aus). Die Hotline behauptet meine Leitung wäre bestens und es müsste an meinem Rechner liegen... das kann ich aber eigentlich ausschliessen da ich statt meines üblichen Internetrouter (Debian Etch) auch mein Laptop (Gentoo) direkt angeschlossen die gleichen Ergebnisse bringt (und geändert hab ich auch nichts). Jetzt bin ich gerade etwas etwas stutzig geworden das das Modem in den Log Dateien immer die Datei BE_Pearl_1_SBV5121_d.cfg installiert wird, vorher war es BE_Titan_1_SBV5121_d.cfg oder sowas...
Liegt der Fehler wie von der Hotline behauptet bei mir, oder wurde mir die falsche Konfiguration geschaltet (warum auch immer)?
Mein Produkt ist 3play 20.000... und mir fehlt mein Upload der eh schon knapp bemessen ist :-(
gruß
Hroc
Liegt der Fehler wie von der Hotline behauptet bei mir, oder wurde mir die falsche Konfiguration geschaltet (warum auch immer)?
Mein Produkt ist 3play 20.000... und mir fehlt mein Upload der eh schon knapp bemessen ist :-(
gruß
Hroc