Unitymedia Eine Karte an zwei Standorten nutzen

Diskutiere Eine Karte an zwei Standorten nutzen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist vermutlich eine dumme Frage, aber ist es möglich, eine Karte an zwei Standorten zu nutzen? Ich bin an der Unitymedia Bundesliga...
  • Eine Karte an zwei Standorten nutzen Beitrag #1

paloema

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist vermutlich eine dumme Frage, aber ist es möglich, eine Karte an zwei Standorten zu nutzen?

Ich bin an der Unitymedia Bundesliga interessiert und an den Wochenende pendel ich zwischen zwei Orten. Einmal ausgebautes UM-Netz, einmal nicht ausgebaut. Funktioniert das, dass ich an beiden Orten dann die BuLi schauen kann? Oder geht das nicht?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Gruß

Paloema

• Eine Karte an zwei Standorten nutzen Beitrag #2
... solange ein Kabelanschluss von Unitymedia vorahnden ist , kannst du die Smartcard unabhängig vom Standort nutzen.
Gleiches gilt auch für NE4-Kabelnetzen anderer Anbieter, die das Signal von Unitymedia weiterleiten.

• Eine Karte an zwei Standorten nutzen Beitrag #3
Besten Dank für die schnelle Antwort. Das ist doch mal was. Für 12,90 € Bundesliga wäre doch eine Überlegung wert!

Thema:

Eine Karte an zwei Standorten nutzen

Eine Karte an zwei Standorten nutzen - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben