Unitymedia Premiere Kundennummer?!

Diskutiere Premiere Kundennummer?! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe mir vor ein paar tagen premiere bestellt. Jetzt kam gestern die neue smartcard von unitymedia. Da steht in dem schreiben, das ich zur...
  • Premiere Kundennummer?! Beitrag #1

spookydeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir vor ein paar tagen premiere bestellt.
Jetzt kam gestern die neue smartcard von unitymedia.
Da steht in dem schreiben, das ich zur freischaltung der karte meine premiere kundennummer und die smartcardnummer brauche.
Die kundennummer würde ich auf briefen von premiere oben rechts finden...mein problem ist nur, ich habe keine schreiben von premiere bekommen...woher weiß ich denn jetzt meine kundennummer und wie kann ich die karte freischalten :(

gruß
christian

• Premiere Kundennummer?! Beitrag #2
hat sich erledigt, nach 4 stunden bin ich dann endlich mal bei premiere durchgekommen :)

• Premiere Kundennummer?! Beitrag #3
Klar nach 4 Stunden!!! Solange musste noch niemand warten, um bei Premiere durchzukommen. :D

Das wären außerdem 33,60€

Thema:

Premiere Kundennummer?!

Premiere Kundennummer?! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Haus aus Verfügbarkeitsprüfung entfernen lassen: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, an wen bei Unitymedia ich mich wenden müsste, um unser Gebäude aus der Verfügbarkeitsprüfung entfernen...
Oben