Unitymedia dose zu alt? wer zahlt den austausch?

Diskutiere dose zu alt? wer zahlt den austausch? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; also die ruckler häufen sich jetzt doch und nerven gewaltig. ich denke schon fast an der dose oder am hausverteiler stimmt was nicht. wie kann ich...
  • dose zu alt? wer zahlt den austausch? Beitrag #26
also die ruckler häufen sich jetzt doch und nerven gewaltig. ich denke schon fast an der dose oder am hausverteiler stimmt was nicht. wie kann ich das prüfen?

was heißt eigentlich der balken wenn man die programme umschaltet direkt unter der programm zahl?

Thema:

dose zu alt? wer zahlt den austausch?

dose zu alt? wer zahlt den austausch? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kabelanschluss im Haus bzw. in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ziehe wahrscheinlich Anfang 2018 gezwungenermaßen in eine Einliegerwohnung. Meine Eltern bewohnen das Haus. Ich kriege eine...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben