Unitymedia Ein paar Frage

Diskutiere Ein paar Frage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, bin neu hier und bei unitymedia ab Freitag auch. Ich wollte gern mal wissen was Unitymedia so für Hardware stellt und ob WLAN auch...
  • Ein paar Frage Beitrag #1
eleete

eleete

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier und bei unitymedia ab Freitag auch. Ich wollte gern mal wissen was Unitymedia so für Hardware stellt und ob WLAN auch möglich ist.

Regards

• Ein paar Frage Beitrag #2
Sorry, aber das finde ich sowas von daneben... Nutze die Macht, die Gott Dir in Form Deines Augenlichtes gegeben hat... Unfassbar...

:suche:

• Ein paar Frage Beitrag #3
Danke für die schnelle kompetente Antwort. Habe die Boardsuche schon benutzt bevor ich hier angemeldet war.

• Ein paar Frage Beitrag #4
  • Ein paar Frage Beitrag #5
Hallo Leute,

bin neu hier und bei unitymedia ab Freitag auch. Ich wollte gern mal wissen was Unitymedia so für Hardware stellt und ob WLAN auch möglich ist.

Regards

Guckst du vorher nicht in den Vertrag, was alles dabei ist, bevor du dann unterschreibst?

Was haste dir denn bestellt, dann kann man dir weiter helfen.

• Ein paar Frage Beitrag #6
Also habe noch garkeinen Vertrag da. Habe alles Telefonisch gemacht, und mir wird der Vetrag nun zugeschickt. Da wir zzt. noch bei der Versatel sind. Habe uns 3Play bestellt. Über den Digitalreciever habe ich jetzt schon was gefunden da stehe ja drei stück zur auswahl.

• Ein paar Frage Beitrag #7
>>>> Also habe noch garkeinen Vertrag da. Habe alles Telefonisch gemacht

@eleete: Ups,...

dann ist da doch ein Vertrag per Telephon abgeschlossen worden :smile:

By the way: eleete schreibt sich Elite :D

Einen lieben Gruß

C. :winken:

• Ein paar Frage Beitrag #8
Zm Receiver gibt's noch nen Modem (was dich nicht weiter interessieren braucht, installiert der TK und bleibt auch im Besitz von UM) und einen einfachen WLAN-Router von Netgear.

Thema:

Ein paar Frage

Ein paar Frage - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben