• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufe tätigen nicht möglich..

Diskutiere Anrufe tätigen nicht möglich.. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Seit zwei Tagen kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Wenn ich eine Nummer gewählt habe,ist das Wartezeichen gestört und knackt ganz...
  • Anrufe tätigen nicht möglich.. Beitrag #1

theresa

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Seit zwei Tagen kann ich keine Anrufe mehr tätigen.
Wenn ich eine Nummer gewählt habe,ist das Wartezeichen gestört und knackt ganz komisch..bis es irgendwann ganz aufhört.
Angerufen werden kann ich allerdings ohne Probleme.
In einem Elektroladen hat man mir gesagt,dass das Problem nicht am Telefon liegt..
Kann mir jemand helfen??
Grüße

• Anrufe tätigen nicht möglich.. Beitrag #2
Re: Anrufe täigen nicht möglich..

<t>Hi theresa.<br/>
Probier mal das Modem vom Strom zu trennen.<br/>
Ansonsten hilft nur die Hotline anzurufen ( falls du nen Analoganschluß ohne die Fritzbox hast ).<br/>
<br/>
Gruß - mali</t>

Thema:

Anrufe tätigen nicht möglich..

Anrufe tätigen nicht möglich.. - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben