Unitymedia Weihnachtsangebot?

Diskutiere Weihnachtsangebot? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo weiß einer ob es bald ein Weihnachtsangebot gibt? Oft gibt es doch zu Weihnachten besondere Angebote oder meint ihr das dauert noch bis...
  • Weihnachtsangebot? Beitrag #1

WhiteShadow

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß einer ob es bald ein Weihnachtsangebot gibt? Oft gibt es doch zu Weihnachten besondere Angebote oder meint ihr das dauert noch bis nächsten Monat?

• Weihnachtsangebot? Beitrag #2
Kabel Deutschland bietet ja ab dem 10 oder 11 November 32000kb/s für 30 Euro im Monat an. :naughty: Meint ihr nicht das es eventuell Wahrscheinlich ist das Unity Media zum Dezember nachzieht? War doch damals auch so als Kabel Deutschland 20000 für 30 Euro angeboten hat man bei Unity Media für das Geld jedoch nur 16000 bekommen hat. Kurz darauf, glaube das war nen Monat oder so, da ist Unitymedia nachgezogen.

Kann das eventuell schon jemand bestätigen das Unitymedia in nächster Zeit nachzieht?

• Weihnachtsangebot? Beitrag #3
Ja ok 32.000 muss nicht sein, wollte erstmal die 20.000 testen. Das Angebot bis Ende Oktober war ja auch nicht schlecht und auf der Startseite sind ja schon die Schneeflocken. Bis jetzt gibt es ja noch kein neues Angebot seitens Unitymedia steht immer noch bis 31.10. mal schauen ob sich das noch ändert.

• Weihnachtsangebot? Beitrag #4
Kabel Deutschland bietet ja ab dem 10 oder 11 November 32000kb/s für 30 Euro im Monat an. :naughty: Meint ihr nicht das es eventuell Wahrscheinlich ist das Unity Media zum Dezember nachzieht? War doch damals auch so als Kabel Deutschland 20000 für 30 Euro angeboten hat man bei Unity Media für das Geld jedoch nur 16000 bekommen hat. Kurz darauf, glaube das war nen Monat oder so, da ist Unitymedia nachgezogen.

Kann das eventuell schon jemand bestätigen das Unitymedia in nächster Zeit nachzieht?

UM und KD stehen nicht in Konkurrenz zueinander, daher gibt es zumindest aus diesem aspekt keinen grund für UM, nachzuziehen.

• Weihnachtsangebot? Beitrag #5
UM wird nicht nur den Preis für 32 mbit senken (hmm denke 20 mbit bleibt bei 25 €, vielleicht wird der Pres für die 10 mbit gesenkt), sondern auch neue Geschwindigkeiten anbieten (Einführung von docsis 3). Im Internet wird gemunkelt das ein 50 mbit Traif eingeführt werden soll.

Gruß worschti

• Weihnachtsangebot? Beitrag #6
Interessant das einige User hier ihre Glaskugel auf Hochglanz poliert haben...... :D

• Weihnachtsangebot? Beitrag #8
Steht doch da: das ist ein Gerücht... ob das was mit der Wahrheit zu tun hat, wird sich erst noch rausstellen müssen ;)

• Weihnachtsangebot? Beitrag #9
Hoffe das mit den 25 Euro kommt noch mal, dann bestelle ich wohl. Jetzt steht da ja wieder 30 Euro.

• Weihnachtsangebot? Beitrag #11
Hoffe das mit den 25 Euro kommt noch mal, dann bestelle ich wohl. Jetzt steht da ja wieder 30 Euro.
20.000er im ersten Jahr 25,00 EUR. Steht da immer noch.....

aufzeichnen1oshh.jpg

• Weihnachtsangebot? Beitrag #12
[rumor]Mal schauen, ob der angeblich bereits fertige neue Receiver-Typ ausgepackt wird, mit den bei manchem Konkurrenten bereits üblichen Features wie Aufnahmefunktion & Co. Aber die Einführung soll angeblich erst dann erfolgen, wenn das Gerät komplett und total rundumgetestet ist. Also wohl eher zu Ostern (?) [/rumor]

• Weihnachtsangebot? Beitrag #13
Also bei mir stehen 30 Euro, habe auch Cache gelöscht. 2 play 20.000

• Weihnachtsangebot? Beitrag #16
  • Weihnachtsangebot? Beitrag #17
Was nützt einem DOCSIS 3, wenn der Backbone dahinter jetzt schon dicke Backen macht... :zwinker:

• Weihnachtsangebot? Beitrag #18
Nö, 30 Euronen...

Leere bitte Deinen Browsercache, dann steht da sicher auch 30 Euro... :zwinker:

Hatte nix mit Cache löschen zu tun, hatte bei 3play geschaut und da steht 20.000 für 25,00 EUR. Seit wann gibt es da Unterschiede? :confused:

Würde dann halt 3ply bestellen. :D

• Weihnachtsangebot? Beitrag #19
Also irgendwie ist das verwirrend und ganz am Anfang der Seite steht 3 play 20.000 30 Euro im Monat.

• Weihnachtsangebot? Beitrag #20
Klar können die 3Play billiger verkaufen... da kriegt man ja nen 24 Monatsvertrag für's analog Kabel aufgedrückt ;)

• Weihnachtsangebot? Beitrag #21
Ich habe gerade was gesehen und zwar klicke ich auf bestellen und trage meine Daten ein also Verfügbarkeitscheck, dann steht da aber:
Ihr gewähltes Produkt:
2play 20.000 für 25,00 €
ist bei Ihnen verfügbar

Also doch jetzt 25 Euro? Meint ihr das könnte nächsten Monat noch billiger werden so als Weihnachtsangebot? Denke aber mal das weiß keiner oder?

• Weihnachtsangebot? Beitrag #22
Abwarten und Tee trinken, zu Weihnachten gibts oft Aktionen.

• Weihnachtsangebot? Beitrag #23
Was nützt einem DOCSIS 3, wenn der Backbone dahinter jetzt schon dicke Backen macht... :zwinker:

Hallo!

Genau so isses! Was wird denn wohl passieren, wenn es 32000 Mbit/s für 30 EUR gibt? Seit der 20er Tarif eingeführt wurde, haben die Probleme mit der Internetgeschwindigkeit erst angefangen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre daher, wenn die Investitionen von UM in die Hardware bis dahin so fortgeschritten wären, daß man tatsächlich die gebuchte Geschwindigkeit auch 24h am Tag einigermaßen erreicht. Na, zumindest wenn wenigstens das Telefon auch abends störungsfrei funktioniert. Trotz aller Probleme werde ich dem Kabelinternet weiterhin treu bleiben und gespannt sein, ob tatsächlich solche Entwicklungen wie DOCSIS 3 in absehbarer Zeit stattfinden werden. :smile:

Viele Grüße,

Marbix

• Weihnachtsangebot? Beitrag #24
Bin ich froh, dass ich hier in Bonn das Problem noch nicht beobachten durfte... :)

Ich denke nicht, dass UM unter die 25€ geht... ich denke da verdienen die dann nix mehr dran, egal welche Bandbreite man bestellt... da werden wahrscheinlich eher die 10Mbit aufgebohrt als dass der billigste Tarif billiger wird. Meine Meinung.

• Weihnachtsangebot? Beitrag #25
Habe hier im Frankfurter Raum auch 24 h meine gebuchte Geschwindigkeit (20mbit), von Stoßzeite habe ich noch nichts mitbekommen. Allerdings ist seit letzter Woche die Telefonleitung manchmal sehr schlecht (ein modemupdate würde nicht durchgeführt). Bringt es etwas wenn man dies UM meldet oder regelt sich das schon wieder von alleine?

mfg worschti

Thema:

Weihnachtsangebot?

Weihnachtsangebot? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Oben