- Weihnachtsangebot? Beitrag #1
WhiteShadow
Hallo weiß einer ob es bald ein Weihnachtsangebot gibt? Oft gibt es doch zu Weihnachten besondere Angebote oder meint ihr das dauert noch bis nächsten Monat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kabel Deutschland bietet ja ab dem 10 oder 11 November 32000kb/s für 30 Euro im Monat an. :naughty: Meint ihr nicht das es eventuell Wahrscheinlich ist das Unity Media zum Dezember nachzieht? War doch damals auch so als Kabel Deutschland 20000 für 30 Euro angeboten hat man bei Unity Media für das Geld jedoch nur 16000 bekommen hat. Kurz darauf, glaube das war nen Monat oder so, da ist Unitymedia nachgezogen.
Kann das eventuell schon jemand bestätigen das Unitymedia in nächster Zeit nachzieht?
Im Internet wird gemunkelt das ein 50 mbit Traif eingeführt werden soll.
Quelle?
20.000er im ersten Jahr 25,00 EUR. Steht da immer noch.....Hoffe das mit den 25 Euro kommt noch mal, dann bestelle ich wohl. Jetzt steht da ja wieder 30 Euro.
Also bei mir stehen 30 Euro, habe auch Cache gelöscht. 2 play 20.000
Nö, 30 Euronen...20.000er im ersten Jahr 25,00 EUR. Steht da immer noch.....Hoffe das mit den 25 Euro kommt noch mal, dann bestelle ich wohl. Jetzt steht da ja wieder 30 Euro.
![]()
Quelle?
http://www.golem.de/0811/63353.html
zumindest KD wird warsch 2009 mehr speed bieten
Nö, 30 Euronen...
Leere bitte Deinen Browsercache, dann steht da sicher auch 30 Euro... :zwinker:
Was nützt einem DOCSIS 3, wenn der Backbone dahinter jetzt schon dicke Backen macht... :zwinker: