• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ÜBERSPANNUNGS- UND BLITZSCHUTZ

Diskutiere ÜBERSPANNUNGS- UND BLITZSCHUTZ im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Wollte den Delta Verstärker und das Koax-Kabel gegen Überspannung und Blitzschutz absichern. Hat jemand sowas gemacht und kann mir ein...
  • ÜBERSPANNUNGS- UND BLITZSCHUTZ Beitrag #1

Frank

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte den Delta Verstärker und das Koax-Kabel gegen Überspannung und Blitzschutz absichern.

Hat jemand sowas gemacht und kann mir ein paar (Kauf) -Tipps geben? Und was zu beachten ist?

Gruss Frank

• ÜBERSPANNUNGS- UND BLITZSCHUTZ Beitrag #2
Schließe mich interessenshalber mal an ;)

• ÜBERSPANNUNGS- UND BLITZSCHUTZ Beitrag #3
  • ÜBERSPANNUNGS- UND BLITZSCHUTZ Beitrag #4
Oder zum Stromkasten gehen und den Sicherungsschalter betätigen bzw. die Haupsicherung rausdrehen :D (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen)

Thema:

ÜBERSPANNUNGS- UND BLITZSCHUTZ

ÜBERSPANNUNGS- UND BLITZSCHUTZ - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben