• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov

Diskutiere kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi,ich wollte gerne mal wiesen ob es selber kontrolieren kann ob der provder von unity ok ist auf meine leitung ob es da eventuel probleme...
  • kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
hi,ich wollte gerne mal wiesen ob es selber kontrolieren kann ob der provder von unity ok ist auf meine leitung ob es da eventuel probleme macht,bin zwar im innterner das heisst ja noch nicht das alles ok ist.danke

• kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #2
:kratz: :kratz: :kratz:

• kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #3
Modemdaten auslesen

• kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #4
wie wird das gemacht weill ich auch ein ruter zwischen hab

• kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #5
Augen mal aufmachen oder Suche benutztn.. steht hier ganz oben im Forum.. :hirnbump:

• kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #6
Bald kommt der Nikolaus mit seinem Ruter :D

• kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #8
Kannst mal den Speedtest bei http://speed.io machen, der ist normalerweise ganz gut... wenn der "schnell genug" ist (natürlich ohne WLAN dazwischen, für WLAN wird nix garantiert), dann ist alles ok.

• kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #9
hi,habe grad mich angepingt und musste fest stellen das ich echt entäuscht bin der ping schwankt von 1ms dan kommt 72ms und dan auf 1133ms,alo irgend ewas passt nicht hier.

• kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov Beitrag #10
du hast doch einen Router dazwischen. WLAN oder LAN würde schon hilfreich zu wissen. Wenn WLAN das sind die Pings eher auf WLAN zurückzuführen.
mfg
Pio

Thema:

kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov

kann man irgend wie kontrolieren ob alles ok ist vom prov - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben