• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störung Raum Darmstadt

Diskutiere Internet Störung Raum Darmstadt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle, habe seit zwei Tg das Problem, das urplötzlich das Modem nicht mehr mit dem Router "kommunizieren" möchte - LAN Led blinkt nicht -...
  • Internet Störung Raum Darmstadt Beitrag #1

Sky

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe seit zwei Tg das Problem, das urplötzlich das Modem nicht mehr mit dem Router "kommunizieren" möchte - LAN Led blinkt nicht - keine Verbindung ins Internet möglich - nach einiger zeit ( bis zu mehreren Stunden ) geht es plötzlich wieder.

Kann der Fehler evtl. am Modem liegen ?!?!

Fehler am Router kann ich ausschliessen, da ich bereits zwei andere Router angeschlossen hatte - selbe Symptomatik.

Wäre schön, wenn einer von Euch eine Idee hätte, da die "netten" Leute von der Unitymedia Hotline nicht helfen können oder wollen.

Gruß

• Internet Störung Raum Darmstadt Beitrag #2
Kann auch am Netzwerkkabel liegen, falls das noch nicht getauscht wurde.

Thema:

Internet Störung Raum Darmstadt

Internet Störung Raum Darmstadt - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Oben