• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Analoges Telefonieren

Diskutiere Analoges Telefonieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da es mit dem Telefonplus ja wohl massive Probleme gibt, habe ich davon erst mal Abstand genommen. Wie sieht es denn mit dem normalen...
  • Analoges Telefonieren Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

da es mit dem Telefonplus ja wohl massive Probleme gibt, habe ich davon erst mal
Abstand genommen.
Wie sieht es denn mit dem normalen analogen Telefonanschluss aus?
Läuft der ohne Probleme?

• Analoges Telefonieren Beitrag #2
Läuft bei mir zu 90% ohne Probleme. 2-3 mal pro Monat habe ich einen Hall und ich höre mich doppelt. Insgesamt aber ok bei mir.

• Analoges Telefonieren Beitrag #3
Bei mir alles top! :D

Thema:

Analoges Telefonieren

Analoges Telefonieren - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben