• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..?

Diskutiere Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Frage an alle die ein Upgrade wie z.B von 10000 3 Play auf 20000 3 Play hinter sich haben. Habe das Upgrade heute morgen telefonisch...
  • Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..? Beitrag #1
olimann

olimann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Frage an alle die ein Upgrade wie z.B von 10000 3 Play auf 20000 3 Play hinter sich haben.
Habe das Upgrade heute morgen telefonisch beantragt.
Soll zum 1.12 durchgeführt werden.
Im Kundenbereich unter unitymedia.de sehe ich nun unter "Meine Vertragsdaten"
bei Digital TV, Telefon und Internet laufende Änderung.

Ist das so normal?
Wegen neuer Mindestvertragslaufzeit?

Denn eigentlich betrifft die Änderung ja nur den Internetzugang.

mfg Oli

• Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..? Beitrag #2
Hallo,

ja, dass ist in der Regel normal, dass DIGI/TEL/HSI auf laufende Änderung stehen.

Gruß,
verwirrt

Thema:

Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..?

Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..? - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Fritzbox und Horizon an unterschiedlichen Stellen im Gebäude: Guten Morgen! Ich bin neu im Forum angemeldet, aber bereits seit Jahren als Leser dabei, insbeondere in der ersten Tagen nach Erscheinen der 6360...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Probleme mit Portierung und Bundesliga: Hallo, habe mich jetzt auch hier angemeldet um zu erfahren ob der hier geschilderte Fall üblich ist. 1. 3 - Play ist bei uns seit Juli...
Oben