• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia RASPPPOE nötig bei UM

Diskutiere RASPPPOE nötig bei UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wollte mal wissen ob RASPPPOE nötig ist bei Unitymedia, da ich es bei meinen alten Anbieter immer benutzt habe. Regards
  • RASPPPOE nötig bei UM Beitrag #1
elite

elite

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal wissen ob RASPPPOE nötig ist bei Unitymedia, da ich es bei meinen alten Anbieter immer benutzt habe.

Regards

• RASPPPOE nötig bei UM Beitrag #2
Hallo,

nein, ist nicht noetig.

gruß,
verwirrt

Thema:

RASPPPOE nötig bei UM

RASPPPOE nötig bei UM - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben