Unitymedia tt-micro C264 Bildprobleme

Diskutiere tt-micro C264 Bildprobleme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit letzten Freitag Probleme mit dem Bild, wenn ich über Kabel Digital Fernsehen schaue, verzehrt das Bild kurz (zucken),das im Abstand...
  • tt-micro C264 Bildprobleme Beitrag #1

iceman10

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit letzten Freitag Probleme mit dem Bild, wenn ich über Kabel Digital Fernsehen schaue, verzehrt das Bild kurz (zucken),das im Abstand von ca. 4-6 Minuten.
Ich habe auf Analog mal geschaut, dort tritt der Fehler nicht auf.
Erst habe ich gedacht es liege am neuen LCD, den habe ich erst 2 Wochen, aber der Fehler tratt erst eine Woche später auf.
Kann es an dem tt- micro C 264 Receiver liegen.
Gestern abend bekamm ich auch ein Anruf von UM, da ich einige Probleme mit Telefon Plus habe, kam die Frage, "ob bei mir jetzt alles in Ordnung sei", den UM hätte letzte Woche was geändert.
Vielleicht liegt es daran?
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß

Thema:

tt-micro C264 Bildprobleme

tt-micro C264 Bildprobleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Bildstörungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Neue FB 6490 Uniytmedia - Böse Werte: hallo zusammen, nach 3 wochen packet loss und ewigen telefonaten mit unitymedia hab ich meine Technicolor gegen eine FB 6490 getauscht, in der...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben