Unitymedia digital ausgebaut oder nicht ???

Diskutiere digital ausgebaut oder nicht ??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Woran erkennt man eigentlich ob man in einem digital ausgebautem oder nicht ausgebautem Gebiet wohnt ? gruß satwol
  • digital ausgebaut oder nicht ??? Beitrag #1

satwol

Punkte Reaktionen
0
Woran erkennt man eigentlich ob man in einem digital ausgebautem oder nicht ausgebautem Gebiet wohnt ?

gruß satwol

• digital ausgebaut oder nicht ??? Beitrag #2
einfach auf unitymedia.de unter Internet prüfen, ob Internet/Telefon bei dir verfügbar sind. Wenn ja, dann wohnst du im Upgrade-Gebiet.

Thema:

digital ausgebaut oder nicht ???

digital ausgebaut oder nicht ??? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss / Gebühr: Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in derRechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben