• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonieren nicht möglich

Diskutiere Telefonieren nicht möglich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; HILFE was kann ich noch tun ? Seit einer Woche können wir nicht mehr telefonieren;und auch nicht angerufen werden. Wir sind schon lange bei...
  • Telefonieren nicht möglich Beitrag #1

ursula6666

Punkte Reaktionen
0
HILFE was kann ich noch tun ?
Seit einer Woche können wir nicht mehr telefonieren;und auch nicht angerufen werden.
Wir sind schon lange bei Unitymedia mit 2 Play 10000 und auch immer sehr zufrieden.
Seit einiger Zeit blinkt an unserem Modem das grüne Lämpchen für Tel. 1.
Laut Beschreibung heisst das :Hörer nicht aufgelegt.
Verbindungen überprüft, Telefon ausgetauscht,Modem Reset gemacht, alles stromlos gemacht , kein Erfolg.
Alle Mails bzw. Störungsmeldungen bleiben unbeantwortet. Was können wir noch tun ??? :wand:

• Telefonieren nicht möglich Beitrag #2
Störung per Telefon melden. Mails oder Briefe/Faxe werden bei UM mehr als sträflich behandelt...
Geh am besten zu einem Nachbarn oder in eine Telefonzelle. Für die Dir entstandenen Kosten dann eine Gutschrift erbitten, wenn die Störung behoben wurde.

• Telefonieren nicht möglich Beitrag #3
Störung per Telefon melden. Mails oder Briefe/Faxe werden bei UM mehr als sträflich behandelt...
Geh am besten zu einem Nachbarn oder in eine Telefonzelle. Für die Dir entstandenen Kosten dann eine Gutschrift erbitten, wenn die Störung behoben wurde.
Danke für Deine Hilfe.Leider ist kaum ein Durchkommen zu UM.
Wenn es dann einmal funktioniert redet man mit Automaten oder mit Idioten.
Dafür habe ich zu schwache Nerven. :hammer:

• Telefonieren nicht möglich Beitrag #4
Da musst Du durch, sonst wird Deine Störung wohl nie behoben werden.. Aber ganz wie Du möchtest... :zwinker:

Thema:

Telefonieren nicht möglich

Telefonieren nicht möglich - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia wiederholt Störung Telefonie (Sprache "abgehackt"): Hallo zusammen, ich bin seit etlichen Jahren eigentlich zufriedener UM-Kunde. Allerdings habe ich seit Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen...
Oben