• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete)

Diskutiere Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nur der Vollständigkeit halber, in Teilen von OWL ist z.Zt. der komplette TV-Empfang im UM-Kabel ausgefallen. Es betrifft wohl nur Netze im...
  • Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete) Beitrag #1
Bastler

Bastler

Punkte Reaktionen
121
Nur der Vollständigkeit halber, in Teilen von OWL ist z.Zt. der komplette TV-Empfang im UM-Kabel ausgefallen. Es betrifft wohl nur Netze im nicht-upgrade und auch nicht alle Gebiet. Ob die Störung schon behoben ist kann ich nicht sagen.

• Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete) Beitrag #2
Dann bau schnell ne Kopfstelle auf, ist doch bei dir vor der Türe. :D

• Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete) Beitrag #3
Hab mir schon überlegt ob ich Rückwärts über meine ÜP von meiner Kopfstelle ins Kabelnetz einspeisen soll :D . Mit genug Dampf kommt da sicher genug drüber :D .

• Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete) Beitrag #4
Dann bist du der NE4 Betreiber und sackst die Kabelgebühren ein. :D

Thema:

Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete)

Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete) - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Mehrmals am Tag hohen Packet Loss. UM ratlos. Jemand eine Idee?: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen ist für mich Livestreaming oder Online-Gaming unmöglich. Mehrmals am Tag habe ich zwischen 1-60 Minuten...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Hessen - PLZ 36100 - Ständige Ausfälle / Großraumstörung: Hallo, ich habe regelmäßig Ausfälle von Internet und Telefonie. Fernsehen nutze ich nicht. Bislang hat es meist geholfen die Fritzbox (supplied...
Oben