• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Telefonverbindung keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Telefonverbindung keine Internetverbindung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern 14.11. haben wir weder eine Telefonverbindung noch Internetverbindung (RAum Siegen). Bei Anruf mit Handy zur Technik von UM...
  • Keine Telefonverbindung keine Internetverbindung Beitrag #1

martina1809

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern 14.11. haben wir weder eine Telefonverbindung noch Internetverbindung (RAum Siegen).

Bei Anruf mit Handy zur Technik von UM: Leitungen vollkommen überlastet, angeblich Störungen hier im Gebiet.

Ist ein größerer Schaden im Netz bekannt?

Vielen Dank für evtl. Antwort

Martina

Thema:

Keine Telefonverbindung keine Internetverbindung

Keine Telefonverbindung keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Oben