• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upgrade von 2000 auf 3play 10000

Diskutiere Upgrade von 2000 auf 3play 10000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe gestern eine grosse Kiste mit dem neuen Modem etc. bekommen. Allerdings scheint es noch nicht freigeschaltet zu sein. Oder was bedeutet...
  • Upgrade von 2000 auf 3play 10000 Beitrag #1

elfenvogel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern eine grosse Kiste mit dem neuen Modem etc. bekommen. Allerdings scheint es noch nicht freigeschaltet zu sein. Oder was bedeutet es, wenn die ersten 4 LEDs gleichmässig blinken? Es lagen keine Infos über ein Freischaltdatum oder die neue Tel.-Nr. dabei. Vielleicht muss ein Techniker erst etwas am Anschluss im Haus ändern? Der TV-Digitalreceiver funktioniert aber schon.

• Upgrade von 2000 auf 3play 10000 Beitrag #2
Das digitale TV Signal liegt ja auch immer an... :)
Das neue Modem wird erst freigeschaltet werden, wenn das alte deaktiviert ist. Du kannst zwei Dinge tun:
Entweder du lässt einfach das alte Modem dran, bis dass nicht mehr geht, dann wechselst du auf's neue Modem und jetzt sollte alles gehen. Oder du rufst bei UM an und beschleunigst den Wechsel vom alten auf das neue Modem. Meistens dauert das ganze ohne Anruf noch ein paar Tage (bis zu ca einer Woche). Da musst du selber wissen, wie eilig du es hast ;)

• Upgrade von 2000 auf 3play 10000 Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Da warte ich erst mal ab. Der letzte Anruf mit Handy bei UM hat mich 14€ gekostet.

Thema:

Upgrade von 2000 auf 3play 10000

Upgrade von 2000 auf 3play 10000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade Kabelanschluss?: Moin zusammen Mich rief gestern mein VM an und hat mich unterrichtet, dass bei der Eigentümerversammlung jemand von UM dabei war, der denen ein...
Unitymedia 3play; 32er (38,-€) upgraden sinnvoll?: Hallo, bislang habe ich einen 9 Jahre alten Vertrag mit ner 32.000 Leitung, Telefon(DEflat) und TV. Etwa nur 8 Störungen (Teil-:Telefon, TV / oder...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Massive PING-Probleme (seit März): Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich nun an ein Forum, da ich leider mittlerweile sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich noch...
Oben