• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play mit mehreren PCs,Telefonen,TVs

Diskutiere 3play mit mehreren PCs,Telefonen,TVs im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute wir überlegen uns zur Zeit, ob wir von T-Online auf Unity Media wechseln. Generell sagt uns UnityMedia, dass 3 play 10000 bei uns...
  • 3play mit mehreren PCs,Telefonen,TVs Beitrag #1

r4nt4npl4n

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

wir überlegen uns zur Zeit, ob wir von T-Online auf Unity Media wechseln. Generell sagt uns UnityMedia, dass 3 play 10000 bei uns verfügbar ist, jedoch wissen wir nicht, ob das bei uns alles problemlos klappt. Wir haben eine Telefonanlage im Keller, daran sind 3 Telefone angeschlossen, zusätzlich haben wir noch ein Telefon mit einer anderen Rufnummer. Dann haben wir insgesamt 5 PCs im Haus (wobei das wohl das geringste problem sein müsste, über router müsste das ja funktionieren) und 4 Fernseher, wobei bei einem Premiere läuft.

Die größte Sorge bei einem Wechsel bereiten uns die Telefone...könnte es da grundsätzlich Schwierigkeiten geben? Bei TV und Internet müssten wir doch keine Probleme bekommen oder?

Liebe Grüße

Thema:

3play mit mehreren PCs,Telefonen,TVs

3play mit mehreren PCs,Telefonen,TVs - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Telefonanlage und 3play 16000: Hi Leute, ich trage mich mit dem Gedanken von meinem jetzigen Provider Vodafone(ehemals Arcor) zu Unity Media zu wechseln. Z.Zt. habe ich...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mehr - Unity Play 32000: Hallo an Alle! Bin neu bei Unity Media. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Installation der Fritzbox und einem 35 Euro Handyanruf bei der...
Unitymedia UM 3Play, Fragen zur Verkablung!: Schönen guten Tag. Wir haben vor, in nächster Zeit von Vodafone (mal kein Kommentar zu dem Laden) zu UM zu wechseln. Eigentlich is das ganze...
Unitymedia Erledigt | 2. Leitung: Wie werden Telefon und Fax verbunden?: Servus, ich überlege derzeit, zu UM zu wechseln. Ich habe momentan ISDN und 3 Rufnummern, wovon eine für Telefon und eine für Fax genutzt wird...
Oben